also ich bin da er "naiv" an die PSP geganen,
seit dem release der X-Box war ich absoluter microsoft fanboy, da kam mir nix andres ins haus, auser futter für meinen GBA,
dann kam die PSP raus und ich das konnte ich mir eigentlich nich entgehen lassen, da man jetzt endlich tragbare 3D grafiken hat *froi*.
als ich das gute stück dann zuhause ausgepackt und angeworfen hab und ich die Felder Musik und Foto erspähte ging mein herz auf vor freude.
diese wurde aber mit jedem neuen spiel das ich mir zugelegt hatte getrübt, es fing an mit HDR taktiken, das total verbugt war (ok, da trägt sony keine schuld) und endete mit Tekken, bei dem mir die aktionstasten und das D-pad zu schwammig reagieren.
portierungen: ok klar, soll die tragbare version der playstation sein, aber die meisten portierungen hatten den bitteren beigeschmack, das funktionen weggekürzt werden (NFS: kein freies fahren).
naja, alles in allem ist die PSP die beste tragbare konsole (handheld) derzeit, was die spiele betrifft, aber leider is die verarbeitung (imho) und der schlechte service von sony n manko über das ich persönlich nur sehr schwer wegsehen kann, bin halt vom microsoft service, denn ich in knappen 5-6 jahren nur einmal nutzen musste verwöhnt.
meine PSP (zweites gerät bereits) muss ich bald zum 2ten mal in nur einem jahr einschicken, und ich gehe gut mit meinen konsolen um!
also wenn ich nochmal die wahl hätte, ich glaube ich würde mir den DS zulegen (allein wegen big brain academy, das is voooooolll coooooool
)