Wie findet ihr die PSP?

Wie FIndet ihr die PsP?

• Geil

Stimmen: 46 70,8%
  • Scheisse

Stimmen: 8 12,3%
  • naja,der preis stimmt nicht

Stimmen: 12 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
silent hill auf ds: 0
silent hill auf der PSP: 1
hm...
was sagste jetzt ?
lol

ok. ich geb dir 3 tage, wenn du mir bis dahin silent hill für die PSP als deutsches spiel bringst, kriegste von mir ne PS3 bezahlt...

ersma wird silent hill origins kommen, und das is nix anderes als n multimedia comic....

und außerdem: wer fragt dich eigentlich? hier gehts um das prinzip und nich um die fakten. aber ich wette weiter als zeile 3 kamste dann auch nich.

Ich glaube du verwechselt Silent Hill Origins mit der Silent Hill Experience, das ist ein digitaler Comic, mit Trailer und Interviews, sowie Musik. Silent Hill Origins dagegen ist ein Silent Hill Spiel für die PSP, das vielleicht nicht in 3 Tagen, aber schon alsbald rauskommt, irgendwann nächstes Jahr schätze ich.

hmm.. sicher? könnte schwören das ich im letzten cypress sonderheft gelesen zu haben der comic währe origins...
naja is ja auch egal, das spiel gibts auf jedenfall nochnich :ugly:

Nö, aber kommt bald raus und ja ich bin mir sicher, gabs schließlich sogar auf der GC zum anspielen.^^ Gute Spiele brauchen halt ihre Zeit.^^

King5173 schrieb:
ok. ich geb dir 3 tage, wenn du mir bis dahin silent hill für die PSP als deutsches spiel bringst, kriegste von mir ne PS3 bezahlt...

ersma wird silent hill origins kommen, und das is nix anderes als n multimedia comic....

und außerdem: wer fragt dich eigentlich? hier gehts um das prinzip und nich um die fakten. aber ich wette weiter als zeile 3 kamste dann auch nich.

oO
wegen dir kauf ich das spiel nicht...:D

Bin mit meiner PSP sehr zufrieden, gibt ein paar nette Spiele dafür und es ist praktisch das man unterwegs die UMD anschauen kann.

Ich bin mit meiner PSP bisher auch vollstens zufrieden.
Bin auch immer noch der Meinung das Nintendo Kinderscheiße ist.
Und versucht es erst gar nicht da kann mich keiner von abbringen.
Ihr braucht auch nicht mit dem üblichen "haste whrscheinlich noch nie gespielt"
ankommen, ich habs schon gespielt und finds halt Scheiße.
Mir reicht schon wenn ich diese tausend NintenDOGS Spiele sehe.

Mein Fazit: PlayStation war schon immer geiler als Nintendo!!!!

er hat vollkommen recht, nintendo war schon immer das kiddy-system...
nicht besonders aufwendig, billig zu kaufen und schnell kaputt...
ich finde nintendo bringt zar nen haufen fungames für so zwischendurch raus usw... aber wirklich gute spiele die einen fesseln hat nintendo noch NIE hervorgebracht *imo
und mal ehrlich...dieses nintendogs...da gehört ja schon allein die verpackung geschlagen...

Garrador schrieb:
nicht besonders aufwendig [...] und schnell kaputt...

Ach deswegen hat mein alter, grauer Gameboy "nur" 10 Jahre gehalten...

aber wirklich gute spiele die einen fesseln hat nintendo noch NIE hervorgebracht *imo

Redest du jetzt über Nintendo allgemein oder über Spiele für DS?

und mal ehrlich...dieses nintendogs...da gehört ja schon allein die verpackung geschlagen...

Geschmackssache. Hast wohl nur die Verpackung gesehen, das Spiel aber nicht gespielt, oder?

Deine Meinung in allen Ehren, aber vielleicht hättest du dich doch vorher ein wenig genauer informieren und auch mal selber spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendogs!!!!! :lol:

Die wohl überflüssigste Erfindung der Welt!
Wie wäre es stat sich einen Nintendog einen echten Hund zu holen!
Aber da könnte man gefahr laufen, sich bei der ganzen bewegung die das Herchen braucht um mit seinem Köter zu laufen, zu unterzuckern!!! :lol:

Da bleibt man doch lieber mit na tüte chips im Bett und streichelt seinen DS :ugly:

Anplak schrieb:
Geschmackssache. Hast wohl nur die Verpackung gesehen, das Spiel aber nicht gespielt, oder?

Willst jawohl damit nicht sagen das man dieses Tamagotschi der Neuzeit im Ernst zocken kann. Das is der größte Scheiß den ich jeh gesehen hab.
Da sollte man die Altersbeschränkung umdrehen--------->also nur an Kinder bis 6Jahren verkaufen.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

TanKa04 schrieb:
Willst jawohl damit nicht sagen das man dieses Tamagotschi der Neuzeit im Ernst zocken kann. Das is der größte Scheiß den ich jeh gesehen hab.
Da sollte man die Altersbeschränkung umdrehen--------->also nur an Kinder bis 6Jahren verkaufen.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Kannst du mir dann sagen, wieso sich Nintendogs bereits über 7 Millionen Mal verkauft hat (Quelle)?

Irgendetwas muss doch an diesem Spiel gut sein, dass 7 Mio. es spielen...

Anplak schrieb:
Ach deswegen hat mein alter, grauer Gameboy "nur" 10 Jahre gehalten...

Redest du jetzt über Nintendo allgemein oder über Spiele für DS?

Deine Meinung in allen Ehren, aber vielleicht hättest du dich doch vorher ein wenig genauer informieren und auch mal selber spielen können.

ich hab selber gespielt...

Anplak schrieb:
Kannst du mir dann sagen, wieso sich Nintendogs bereits über 7 Millionen Mal verkauft hat (Quelle)?

Irgendetwas muss doch an diesem Spiel gut sein, dass 7 Mio. es spielen...

Vielleicht liegt es daran das es ne ganze Menge von Kindern gibt???
Is nur ein kleiner Denkanstoß für dich.:D

Also ehrlich, so ein blödsinn, kann nicht jeder Mensch slebst entscheiden was er mag und nicht mag? Sorry, aber gegen sowas wie Nintendogs zu schießen ist echt kindisch und peinlich. Vermutlich macht ihr andere auch lächerlich, nur weil sie HObbies haben die euch nicht gefallen. Lasst doch anderen spaß mit Nintendogs, man kann nie zu alt für irgendwas sein. Btw. Forenregeln wären mal nett die Konsolenbashing verhindern, dieses "Nintendo ist Kiddie" ect. ist einfach schrecklich immer wieder zu lesen.

TanKa04 schrieb:
Is allerdings auch ne eigene Meinung.

Vielmehr wird es allerdings als Beleidigung ausgelegt und als störend empfunden und sowas gehört von daher einfach weg. Meinungen schön und gut, man muss aber nicht alles lesen müssen.

Naja, darüber kann man streiten.
Aber das ist an dieser Stelle wohl nicht angebracht.
Also abhacken.

yo

:hoch: :hoch: muss sagen das am anfang das es bisschen langweilig war....aber nach neue harware updates so wie homebrew, ebenso wie neue spiele hat die psp ein neues gesicht bekommen. gib sie nie wieder her!!!

Zurück