King5173 schrieb:ok. ich geb dir 3 tage, wenn du mir bis dahin silent hill für die PSP als deutsches spiel bringst, kriegste von mir ne PS3 bezahlt...
ersma wird silent hill origins kommen, und das is nix anderes als n multimedia comic....
und außerdem: wer fragt dich eigentlich? hier gehts um das prinzip und nich um die fakten. aber ich wette weiter als zeile 3 kamste dann auch nich.
Garrador schrieb:nicht besonders aufwendig [...] und schnell kaputt...
aber wirklich gute spiele die einen fesseln hat nintendo noch NIE hervorgebracht *imo
und mal ehrlich...dieses nintendogs...da gehört ja schon allein die verpackung geschlagen...
Anplak schrieb:Geschmackssache. Hast wohl nur die Verpackung gesehen, das Spiel aber nicht gespielt, oder?
TanKa04 schrieb:Willst jawohl damit nicht sagen das man dieses Tamagotschi der Neuzeit im Ernst zocken kann. Das is der größte Scheiß den ich jeh gesehen hab.
Da sollte man die Altersbeschränkung umdrehen--------->also nur an Kinder bis 6Jahren verkaufen.
Anplak schrieb:Ach deswegen hat mein alter, grauer Gameboy "nur" 10 Jahre gehalten...
Redest du jetzt über Nintendo allgemein oder über Spiele für DS?
Geschmackssache. Hast wohl nur die Verpackung gesehen, das Spiel aber nicht gespielt, oder?
Deine Meinung in allen Ehren, aber vielleicht hättest du dich doch vorher ein wenig genauer informieren und auch mal selber spielen können.
Anplak schrieb:Kannst du mir dann sagen, wieso sich Nintendogs bereits über 7 Millionen Mal verkauft hat (Quelle)?
Irgendetwas muss doch an diesem Spiel gut sein, dass 7 Mio. es spielen...
TanKa04 schrieb:Is allerdings auch ne eigene Meinung.