Wie gefährlich ist Strahlung von Alltagsgeräten?

Jup, wurde mal von ein paar "Experten" angeraten. Aber was bringt mir denn ein Handy, wenn es eh die ganze Zeit aus ist wenn ich unterwegs bin?

1. Ich glaub dran, ich trag das Ding wenns an ist NIE in der Hosentasche.
2. Ich habs trotzdem an. Jackeinnentaschelinksoben ftw :D Ist auch Bequemer ranzugehen, besonders im sitzen.
 
naja ich hab nie ne jacke inne rschule an (in den pausen selbstverständlich (wers glaubt^^))
 
In der Schule hab ich eh keine Jacke und auch kein Handy, jedenfalls nur im Flugzeugmodus(Sony-Ericson) zum Musik hören, ergo auch keine Strahlung. Wenn ich sonst weg bin is eig ne Jacke immer dabei, gibt ja auch dünne Exemplare, und wenn nich, dann bleibts halt aus. Angeschaltet kommt mir das nicht in die Hosentasche! ^^
 
ich habs immer angeschalten ^^
naja
wird sich dann zeigen ob meine kinder noch kommen oder nich ^^
 
woran mekrt man das :confused:
hirn anschalten. ;)

1. Ich glaub dran, ich trag das Ding wenns an ist NIE in der Hosentasche.
2. Ich habs trotzdem an. Jackeinnentaschelinksoben ftw :D Ist auch Bequemer ranzugehen, besonders im sitzen.
ich habs auch immer im rucksack, wenn ichs mal dabei hat. das ist aber eh nicht oft der fall, meistens fliegts zuhause rum... :D
 
Ich habe einen Beweis dagegen. Handystrahlung erhöht die Temperatur um 0,0? Grad bei Objekten in der Umgebun. Man weiß nur noch nicht, inwiefern das Schädlich für Hirn und Eier sein könnte. Jedenfalls dürfte das bei dem Video nicht viel bringen. Die Typen halten eine Art Mikrowelle unter dem Tisch, laut den Kommentaren jedenfalls. Hm.
 
Also ich glaub nicht an diese komischen Gerüchte. Das ist doch wie vor ein paar Jahren diese Behauptung, dass Kaugummikauen schlauer machen würde weil es das Hirn durchblutet:rolleyes:.(oder auch das "Killerspiele" aggressiv machen:autsch:) Bei solchen Dingen ist es immer so das eine Studie es belegt dann kommt wieder ne andere und sagt es stimmt nicht. Ich bin solchen Gerüchten gegenüber mittlerweile sehr mistrauisch.
 
Ich habe einen Beweis dagegen. Handystrahlung erhöht die Temperatur um 0,0? Grad bei Objekten in der Umgebun. Man weiß nur noch nicht, inwiefern das Schädlich für Hirn und Eier sein könnte. Jedenfalls dürfte das bei dem Video nicht viel bringen. Die Typen halten eine Art Mikrowelle unter dem Tisch, laut den Kommentaren jedenfalls. Hm.

Und wo ist der Beweis deiner Aussage? Bahauptungen aufstellen kann ja jeder.
 
mal meinen physikprofessor fragen ^^
obwohl ich bezweifle dass da etwas gutes rauskommen kann ... ich befürchte er leidet an alterdemenz :rolleyes:
 
Und wo ist der Beweis deiner Aussage? Bahauptungen aufstellen kann ja jeder.

Nimm mal Mais in die Hand, und reib es zwischen den Fingern. Mal gucken ob du dann Popcorn hast =).

mal meinen physikprofessor fragen ^^
obwohl ich bezweifle dass da etwas gutes rauskommen kann ... ich befürchte er leidet an alterdemenz

Mein "Physikprofessor" sagte mir das was ich in meinem letzten beitrag gesagt habe ^^
 
Nimm mal Mais in die Hand, und reib es zwischen den Fingern. Mal gucken ob du dann Popcorn hast =).
ich glaube, er meinte das so, dass du ja garnicht beweisen kannst, dass ein handy die umgebung nur ganz gering erwärmt. aber wenn das dein physiklehrer sagte, dann wird das wohl stimmen...
 
ich glaube, er meinte das so, dass du ja garnicht beweisen kannst, dass ein handy die umgebung nur ganz gering erwärmt. aber wenn das dein physiklehrer sagte, dann wird das wohl stimmen...

genau, das mein ich:D

Aber ein physikprofessor sollte bei sowas ja eigentlich recht haben:)
 
genau, das mein ich:D

Aber ein physikprofessor sollte bei sowas ja eigentlich recht haben:)

Tja :D Aber wir wissen ja nicht, was Strahlung sonst noch macht. Allerdings bezweifle ich , das sie Popcorn herstellt, oder hat schon jemand von einem Vorfall im Supermarkt gehört? Das ist das selbe, als würde ich meine Uhr neben einen Monitor stellen, und dann die Stopuhrstarten, und der Monitor explodiert. Der selbe Blödsinn, beides ist nicht der wirkliche Grund warum es passiert, im Popcornfall ists die Mikrowelle unterm Tisch, in meinem ein bisschen TNT mit Zeitzünder ^^
 
wenn ich in meinem zimmer neben dem cd-player stehe und mein handy an oder aus mache, dann macht mein cd-spieler immer so komische geräusche... das ist seltsam :ugly:
 
wenn ich in meinem zimmer neben dem cd-player stehe und mein handy an oder aus mache, dann macht mein cd-spieler immer so komische geräusche... das ist seltsam :ugly:

Das ist normal, das liegt an den Boxen. Ich könnt jetzt meinen Vater fragen, der wüsste das , der ist Elektriker, aber das ist bei allen Boxen so, falls das Handy Signale sendet oder bekommt(anmachen, anrufen, angerufen werden, sms, whatever). Hört sich auch immer gleich an, egal bei welcher Box oder bei welchem Handy.
 
Zurück