• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Habe nun knapp 220 DVDs, werden aber stetig mehr... da der Geburtstag und auch Weihnachten nahen, werden es dieses Jahr wohl noch mindestens 260 werden. Böse Sucht... ;)

crazyachim schrieb:
Allesc klar hab dAS Programm runtergeladen wie ist das mit der Registrierung?

Du musst dich hier kostenlos registrieren. Nach der Registrierung bekommst Du dann einen Key per E-Mail. Diesen gibst Du anschließend im Profiler unter Extras -> Registrierungsinformation ein. Dann sollte es funktionieren.

Ich habe 138, aber irgendwie füllt sich mein Schrank so seltsam schnell die letzten Wochen...kennt ihr das? :D

wie sieht es kann ich eignetlich die Filme im Profiler neu anordnen lassen, da der ja nach Alphabet ordnet und wenn ich jetzt schon bei D bin und jeztt noch einen Film bei A einordner setzt der es ja am schluss kann ich das neu anordnen lassen.

Lauft ofdb.de habe ich ohne die ganzen Musik DVDs mitzuzählen 372 DVDs.Wenn ich mir aber so meine Einkaufsliste für dieses Jahr ansehe, gehe ich davon aus das ich die 400er Marke knacken werde.

Bei mir sind es derzeit exakt 619 DVDs ..... ein Ende ist allerdings auch bei mir nicht in Sicht ;-)

Er war jung und brauchte die Scheiben

LivingDead schrieb:
Habe nun knapp 220 DVDs, werden aber stetig mehr... da der Geburtstag und auch Weihnachten nahen, werden es dieses Jahr wohl noch mindestens 260 werden. Böse Sucht... ;)

Noch sooo jung und schon soooo abhängig:)

Bei sind es seit heute genau 550.
Bis Ende des Jahres hab ich die 600 geknackt:hoch::runter:
Allerdings werde ich demnächst mal ausmisten,ich brauch PLATZ und Geld.
Böse Sucht:evil:

Peinlich, peinlich!

Ich habe wirklich keine Ahung wieviele DVDs sich bei mir tummeln.
Wenn ich Ende Oktober umziehe und dann mein eigenes "DVD-Zimmer" habe, werde ich endlich mal die Scheiben übersichtlich präsentieren können und auch mal fröhlich durchzählen.
Bin mal gespannt was da dann rauskommt.

In meiner Sammlung befinden sich aktuell 821 DVDs. Wenn ich die meiner Frau noch dazuzähle, kommen wir insgesamt auf 1127 DVDs.

dax schrieb:
Wenn ich Ende Oktober umziehe und dann mein eigenes "DVD-Zimmer" habe, werde ich endlich mal die Scheiben übersichtlich präsentieren können.

Ist ja lustig. Dann geht es Dir ja genau wie mir. Bei mir steht auch ein Umzug an. Wenn alles klappt, so um die Jahreswende. In der neuen Wohnung werde ich mir dann auch ein eigenes Plätzchen für meine DVDs einrichten, das mindestens 10 qm beanspruchen wird. Vorerst....:D

Jetzt denke ich aber erst mal mit Grausen an den Umzug und der ganzen damit verbundenen Arbeit. Ich bin echt schon froh, wenn alles vorrüber ist. Geht es Dir auch so?

Travis Bickle schrieb:
Jetzt denke ich aber erst mal mit Grausen an den Umzug und der ganzen damit verbundenen Arbeit. Ich bin echt schon froh, wenn alles vorrüber ist. Geht es Dir auch so?

Nö, geht mir nicht so.
Klar bin ich froh wenn das geschafft ist, aber wir freuen uns schon so auf das Haus, die neuen Möbel und den vielen Platz den wir dann haben werden, das die Freude über den Umzug bislang das Grausen vor der Arbeit bei Weitem überwiegt.
Ich hoffe das sage ich auch noch wenn es denn soweit ist.;)

Hi,
Bei mir sind es ca. 420 DVD's
Ein Ende ist nicht in Sicht !! Aber wenn ich lese,was andere hier für Zahlen angeben,bin ich ja noch ein kleiner Wicht !!

Gruß: Zeppo

Bei mir sind es so ca. 1000 und es werden jeden Tag mehr.
Hilfe ich brauche mehr Regale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Zurück