Wie groß ist eure VHS Sammlung?

Gott seit ihr alt :ugly:

Ich hab noch so Retrozeug iwo rumliegen. Einen alten Discman :ugly:
 
d.night, ehrlich ma, DU bist älter als ICH, um ein ganzes Jahr.:ugly:
Naja, liegt eben daran das man damit aufgewachsen ist und dann auch eine gewisse "Mentale" Bindung damit hat, deshalb kann man das net so einfach wegwerfen. Hab auch noch nen Walkman oder wie die heißen rumzuliegen. Ja, aber von VHS habe ich wie gesagt Hunderte.^^
 
Aha.^^

Naja, man is so alt wie man sich fühlt.^^

Im Ernst, ich hatte als Kind nie iwelche Geräte, deshalb hab ich auch keine emotionale Bindung dazu...

Meinen ersten eigenen TV hatte ich mit 18 und deshalb natürlich auch nie selbst einen Videorekorder...
 
Wos? Erst mit 18? Ich hatte schon praktisch mein ganzes Leben einen. Meine Eltern haben mich einfach "davor" geparkt und konnten ihren Kram erledigen, dazu kamen noch diverse Videofilme die ich als kleines Kind einfach geliebt habe; wie die Glücksbärchies - Der erste Film.
Man, was ich für einen alten Kram gesehen habe, Tao-Tao. Die einzige Serie die ich kenne die SO gezeichnet wurde.
 
Von ehemals 100+ Filmen auf VHS sind nur noch eine handvoll übrig geblieben.
Eigentlich nur Disney Zeichentrickfilme.
Der Rest wurde schon vor einiger Zeit auf dem Flomarkt verkauft.
 
VHS Kassetten hab ich geschätzt noch an die 100 Stück bei mir im Regal stehen.
Unteranderem Men in Black, Pearl Harbor, Halloween H20 und diverse Anime serien und Filme.
hab aber leider kein Recorder mehr damit ich teile Abspielen kann.
 
Habe auch noch eine ganze Reihe Filme im Regal.
Wobei ich die originalen momentan über Ebay loswerden möchte.... klappt nur nicht so ganz :D

Gibts bei euch noch wen, der die guten Stücke Brauchen kann?
Sind ca 30 Originale und ca 50 selbstaufgenommene Vorhanden.



Habe nämlich auch keinen Videorekorder mehr, weswegen die VHS aussortiert werden ;)
(hab mir die meisten mittlerweile auch schon als DVD zugelegt)
 
Man bin ich so Alt oder du zu Jung.

Hab noch ein paar 100 davon, aber es werden immer weniger.
 
Dauert noch, weil immer Neue Filme kommen. Dazu gibt es nicht alle Filme auf DVD.
 
Zurück