• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist...?

Ähm ja. Was gibts da zu confused sein? :huh:

Bin momentan nicht ganz mitgekommen, wollte dich aber nicht damit hehälligen und dann einfach nur den Thread wieder auf Seite 1 holen... :(

Aso na dann. Ich dachte du glaubst mir net dass die Dinger bei meinem Anblick immer hab acht stehen. :lol:

Ich verrate meine Penisgröße nicht. Ich habe Angst, aus Neid getötet zu werden (zur Hälfte Araber und so :ugly: )

Ja hab ich dir eh schon gesagt auf MSN. Für die anderen. Ich halt nix von Schwanzgrößenrassismus :ugly:

Ja Pferde haben ja wirklich alle einen Großen. Wurscht ob Araber oder Haflinger oder ein altes Brauereipferd. :D

Keine Ahnung, ich bin keine Pferdeexpertin.^^

Hmm, bei uns gibts den Spruch: Fett (besoffen) wie ein Brauereipferd.^^

Zum Glück habe ich das nicht ernst gemeint (mit dem Araber :ugly: )
Aber ist denn immer die Größe entscheidend? Ich beeindrucke lieber durch Ausdauer und Technik :D
Was nützt das größte Stück, wenn man nicht gescheit damit umzugehen weiss? Da ist dann wohl das Können der Frau gefragt :ugly:

Ja aber was nützt dir die beste Technik wenn nix da ist? Der beste Angler wird keinen tollen Fisch fangen mit einem mickrigen Köder :ugly: :lol:

Auch wieder wahr. Ich hab da mal einige öhm lehrreiche Filme gesehen :ugly:

Okay, eine ordentliche Größe ist wohl auch wichtig. Ich sprach auch eher von Menschen mit durchschnittlichen Größen. Es kann ja nicht jeder so ein Monster in der Hose haben :ugly:

Zurück