NO_Limit schrieb:Wir habt ihr das Geld zusammen bekommen ?
Schon seit einigen Monaten dafür gespart ?
Konto `?
Wie soll ich das machen, werde immer ungeduldiger ...
... Eltern, Oma & Opa... XD Nein, im Ernst. Wenn ich etwas besonderes haben wollte, habe ich entweder das Geld gespart, oder aber es mir zu Weihnachten gewünscht.NO_Limit schrieb:Und was ist mit Schülern ?
Endzeit User schrieb:... Eltern, Oma & Opa... XD Nein, im Ernst. Wenn ich etwas besonderes haben wollte, habe ich entweder das Geld gespart, oder aber es mir zu Weihnachten gewünscht.
Wie wär's mit Nebenjobs wie z.B. Zeitungen austragen?NO_Limit schrieb:So hab schon 110 € mir fehlen "nur" noch 140 €
Endzeit User schrieb:Wie wär's mit Nebenjobs wie z.B. Zeitungen austragen?
Hätte das mir auch sparen können. Den ich erinnere mich nur zu gerne daran, als ich diesen Mist gemacht habe. 20 Euro im Monat, für ca. 500 Hefte im Monat. Das Geld für drei Monate habe ich trotz tausenden von Anrufen und einem persönlichen Besuch im Büro der Firma, immer noch nicht erhalten... Ne, war 'ne doofe Idee von mir.NO_Limit schrieb:Also Zeitung austragen ist der schlecht bezahlteste Nebenjob und total anstrengend, wenn dann schon was anderes ... Das Problem ist die Schule, werde aber vll. mal Wochendjobs machen !