Elinnar schrieb:In der Pc Games Hardware war da eine tolle selbstbau-Anleitung, die ich sofort umgesetzt habe.
Einfach eine normale Damenstrumpfhose zerschneiden und mit Gummibändern an den Lüftern, besonders an denen, die Luft in das Gehäuse pusten befestigen.
Hab das jetzt seit 2 Wochen dran, mal sehn wie es in nochmal 2 Wochen in meinem Tower aussieht.
Air-T schrieb:Wenn dadurch verhindert wird,dass weniger Staub reinkommt,wird dadurch nicht auch verhindert das weniger Luft reinkommt?Also das die Luftzirkulation verschlechtert wird?


Air-T schrieb:Wär mal cool wenn Entwickler,etwas erfinden womit ein Gerät innerhalb des PC Gehäuses staub hin und wieder auf Knopfdruck einsaugt und man dann am Rand des Gehäuses einen Beutel abmachen ihn entleeren und wieder dranmachen kann.So´n Art Ministaubsauger der eingebaut ist.

Warum?MASSA schrieb:Also ich bitte dich: Diese idee klingt sehr exotisch, zu exotisch um sie umzusetzten.![]()

Das Problem ist aber, dass wenn man die Dinger nicht regelmäßig entstaubt, sie irgendwann dicht sind. Also wieder nix gewonnen.Elinnar schrieb:Ein klein wenig wird die Luftzirkulation verschlechter, aber nicht so gewaltig als dass es große Unterschiede machen würde.