• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kann ich meine Sammlung bearbeiten?

axceZ

Neuer Benutzer
Also folgendes, ich möchte meine Sammlung bearbeiten, wie ich Games einfüge weiß ich ja, aber wie lösche ich denn bitte schön Games wieder aus meiner Sammlung?^^

Und achja, weiß wer warum er wenn man Games sucht immer ein Fehler beim laden hat?^^

ty im voraus :)

mfg axceZ

1. http://www.cynamite.de/
2. Meine Sammlung (links in der Navigation, bißchen scrollen)
3. Entsprechenden Titel anklicken, Fenster öffnet sich (benötigt JacaScript).
4. "Löschen" drücken, Fenster schließen.

Welchen Fehlermeldung erhälst du denn genau? Kannst du einen Screenshot davon machen? Und bei welcher Suche genau tritt der Fehler auf? Normale Suche (was ins Fenster eingeben und direkt suchen) oder Entertainment Suche?

ah jetzt hab ichs :) ty

Wenn ich Games suchen bzw. Games eintragen möchte in meiner Spielesammlung und ich suche zb. "Crysis" dann lädt er ein Moment und dann sagt er "Fehler beim Laden" oder so...

Jetzt bin ich grade bei meinem Bruder am Pc der hat ff und ich hab Opera. Bei ihm geht es. Könnte das vllt auch an Opera liegen? ^^

Könnte das vllt auch an Opera liegen? ^^
Ja, das ist möglich. Jeder Browser funktioniert meist ein klein wenig anders, da treten manchmal Konflikte bei der Kompatibilität mit einer Seite auf. Du mußt allerdings genauer beschreiben, was genau im Argen liegt, sonst kann sich das unser Webmaster-Gott Tobi schlecht zusammenreimen. Also die genaue Fehlermeldung ist wichtig und auch deine Browserversion plus eventuell Betriebssystem.
Ich bin da keine Experte für, aber spezifische Fehler können ziemlich viele Ursachen haben. Bei mir funktioniert die Suche unter Firefox nämlich ebenfalls astrein.

Betriebssystem: XP Professional
Operaversion: 9.25

Und hier nochmal ein Srceen des Fehlers.

Betriebssystem: XP Professional
Operaversion: 9.25
Bei der aktuellen Opera-Version gibts leider diesen Fehler bei der Erweiterten Suche, Problem konnte noch nicht gelöst werden. Als Notlösung bitte die Standard-Suche verwenden (ganz oben unterhalb der Navigation), da kannst Du zumindest auch nach System filtern.

Zurück