• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kleidet ihr euch?

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Ein einfaches, nicht provokantes, aber durchaus interessantes Thema: Was zieht ihr euch an? Welchen Stil, was habt ihr vor kurzem bei H&M & CO ergattert, welche Farbe tragt ihr am liebsten, wie viele Schuhe habt ihr usw. Fotos wollen wir nicht, wir wollen nur wissen, wie der Stil der User ist, die wir täglich so antreffen. Natürlich ist auch Klamauk erlaubt, wir sind hier im Spambereich^^

H und was? Dieses billige Zeug? Nein....ich kaufe nur vom Feinsten. Ist mir egal wenn ich dann nix mehr zum Essen oder so hab. Aussehen ist alles. ;)

Welche Farben? Alle...mir seht alles. Es gibt nichts in dem ich nicht umwerfend aussehe...

Wie viele Schuhe? LOL, woher soll ich das wissen? Auf jeden Fall zu wenig...es sind immer zu wenig ;)

interessant. ich trag immer ein gelbes shirt, ocker-farbene hosen und dunkle schuhe. :D

Ich hoffe nicht immer das gleiche Shirt und Hose...:confused:

Ich kleide mich gerne als Flamingo oder laufe ansonsten so rum

6nzvz0nbxzztk20bdqk9.jpg
http://www.bilderhost.com/images/6nzvz0nbxzztk20bdqk9.jpg

Na dann bin ich ja beruhigt. Bist so wie Zeichentrickfiguren....den ganzen Kleiderschrank voll mit immer wieder den selbern Klamotten...find ich iwie...merkwürdig.

dir fallen bloß die unterschiede net auf. besuche mich mal auf twitter ;)

ich kombiniere sehr gerne gucci-anzüge, mit diversen accessoires von prada. was schuhe angeht bevorzuge ich all stars.

von 6 bis 17 uhr in der woche in schlichten flecktarn mit rotem barett und auch über die zeit hinnaus uniform fetzt

Oberbekleidung:
ansonsten rot schwarz kariertes Holzfällerhemd (von MilTec Bandschirts bevorzugt von In Extremo Kapuzenpulli von Running Wild wenn ich mal keine Bandschirts mehr habe da sie in der Wäsche sin etc. rot schwarz kariertes bzw. orange braun weiß kariertes bzw. schwarzes oder graues Hemd
Hose:
schwarze Hose ab ca 15 °C ist sie wieder kurz
Schuhe:
bequeme Sport/Trekking-Schuhe von Nike ( extrem durchgelatscht da 3 Jahre alt) ach soo fast vergessen sind auch rot schwarz
bzw. zu der Jahreszeit auch mal meine dienst stiefel bzw. sonne festeren Halbschuhe die sind nich rot schwarz sonder irgendwie son bissel grau mit orange

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag hauptsächlich schwarz oder grau in der kalten Jahreszeit – Rollkragenpullover (schön bis zum Kinnansatz, wie üblich in meinem Beruf hehe), Corthose, Anorak, Schal – alles schwarz!^^
Im Sommer kommen dann die bunten Shirts. x]

Auweia...da haben wohl einige meinen alten Blog: Was ziehe ich heute an...und was besser nicht nicht gelesen :ugly:

*billig Werbung mach für einen toooooooollen Blog von mir aus besseren Zeiten*^^

Schuhe: Hauptsächlich Skaterlatschen, aber auch Chucks
Hose: Hautenge Jeans von Meltin Pot, Clepto, Levis etc.
Oberkörper: Im Winter gerne mal einen Norweger, aber sonst eher Kaputzenpulli, Holzfällerhemd (natürlich nicht die 2 Euro Schlabberteile ausm KIK),meine TURBOJUGEND KUTTE:hoch:

Auweia...da haben wohl einige meinen alten Blog: Was ziehe ich heute an...und was besser nicht nicht gelesen :ugly:

*billig Werbung mach für einen toooooooollen Blog von mir aus besseren Zeiten*^^

Gelesen, verstanden. Und ändern werd ich NIX! HA! :ugly:

Ich trag gern dunkle Sachen. (Aber nicht nur. :) ) Wieso? So halt. :D
Was genau?

Meist Jeans, ich mag meine dunkelblauen lieber als die schwarzen. Andere Hosen hab ich eher selten an. Wenn, dann Cordhosen.
Am Oberkörper meist Kapuzenpullis, keine Bands. ;) Wenn mir danach ist, Hemden. Weiß, schwarz, dunkelrot. Jaja. Diese Farben. :D
Schuhe. Jetzt im Winter halt Winterschuhe, im Sommer Schuhe mit immer demselben Stil... Wieder dunkel.

Übrigens: Keine Marken. Nichtmal beim Anzug. (Was man nicht mal sieht. :D)

Heute trage ich mal eine stonige Jeans, drüber ein Tshirt von Kappa und darüber wieder ein anderes Shirt, ein schwarzes mit einem Muster auf der linken Häfte der Brust. Und dazu noch weiße Sneakers von Adidas...

H und was? Dieses billige Zeug? Nein....ich kaufe nur vom Feinsten. Ist mir egal wenn ich dann nix mehr zum Essen oder so hab. Aussehen ist alles. ;)
Ja das glaub ich, typisch Frau halt.:D

Wie viele Schuhe? LOL, woher soll ich das wissen? Auf jeden Fall zu wenig...es sind immer zu wenig ;)
Auch das glaube ich Dir.
Bei uns stehen auch überall Schuhe herum, vielleicht so 50Paar.
Trotzdem höre ich ständig,...meine Schuhe passen nicht zu dieser oder jener Hose.:ugly:
Das ist doch vollkommen gaga, aber was solls.
Ich hab ein Paar Turnschuhe, ein Paar Kampfstiefel *Muhahaha* und ein Paar pf..mmm Schuhe halt.
Insgesamt also 3 Paar.
Das reicht doch vollkommen zu.

:confused::huh:

3 oder 2 paar Schuhe? Das ist ja...das ist...das ist...pervers.

Wie kann man(n) so leben? Das ist...mir fehlen die Worte...

Zurück