• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie kleidet ihr euch?

:huh:... also wenn das jetzt keine Ironie sein sollte :ugly: das sind die MEXX HOLLOW und die fallen sehr groß aus - am besten ne Größe kleiner bestellen als gewöhnlich... :ugly:

Ich finde die Treter so heiß, die muss ich einfach haben. Gibt es die auch in Pink? Wäre schön... und dein Rat mit Nummer kleiner nehmen befolge ich. :ugly:

xDDD

ich geh jetzt off für heute ihr Banausen. Viel Spaß noch und benehmt euch! :D

Tja...da kann man nix machen. Kerle können ja sooooo stur sein. :motz::D

Untenrum immer schwarze Jeans, obenrum dunkle Langärmelshirts oder T-Shirts (wenn möglich ohne Motive, weil ich es schlicht mag). Im Winter entweder meinen heißgeliebten grauen Boss-Mantel oder eine dunkelgrüne Winterjacke.
Aber was immer muss: Schwarze Lederschuhe. Im Sommer schwarze Slipper, im Winter schwarze Stiefeletten (also eigentlich nur Slipper mit Stiefelschaft)

Ich trage entweder schwarze Shirts oder Hemden in dunkleren Farben (die dann allerdings niemals schwarz!)

Ich trage immer Jeans, die klassischen...blauen...

Die Farben meiner Unterhosen variiere ich von Zeit zu Zeit :D

Was ich trage, ist immer Noname, denn Marke ist Mainstream und Mainstream ist Kacke:ugly:!

Die Farben meiner Unterhosen variiere ich von Zeit zu Zeit

Ähm, wie? Von weiß zu braun-gelb? Sorry, aber diese Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nichts für ungut ;)

Bitte keinen Roundhouse-Kick! *wegduck*

Sucht euch was aus:

Figure #1:

mummenschanz_380b.jpg

Figure #2:

PunkMohawk.jpg

Nein, ich bin berechenbar geworden! So lange bin ich doch noch gar nicht hier! :D

So, dann erzähl mir doch mal meine intimsten Geheimnisse *lauscher aufmach*

Der dürfte sie kaum erschüttern. Immerhin bin ich ihr fauler Nachwuchs :D

Ich habe heute folgendes an: Blau-weiße stonige Jeans, drunter en TShirt von Kappa in weiß. Und darüber wieder was blaues. Und zwar eine blaue Trainingsjacke von Adiddas. Und bis vorhin habe ich auch noch weiße Sneakers angehabt.

Bei mir wechselt es sich irgendwie zwischen 2 unterschiedlichen Stilen ab, der eine geht Richtung Emo, der andere Metaller.

Metaller(eher selten):
Springerstiefel, weite schwarze Hosen oder Tarnhosen, Bandshirt Band-Hoodie/Kapuzenpulli,, zu Konzerten oder sonstigem Armstulpen und Trinkhorn, ab und zu Ledermantel

Emo(meistens):
Schwarz weiße Chucks, enge schwarze Hose, Bandshirt, Überziehjacken, fingerlose Handschuhe, ab und zu Schal

Zuletzt bearbeitet:
soo hab heute ma en paar neue klamotten bekommen 2 neue band shirts einmal in extremo " 7 köche verderben das küchen maädchen" und dann war noch von varg das blutaar tshirt bei der cd dabei

dan noch ein schwarzes und ein weißes tshirt

und noch ein hemd nach holzfäller art

derzeit luf ich zivil mit schwarzer hose stabielen schuhen und meinem zugpullover in der gegend rum

Zurück