Wie kurz darf ein Shooter sein?

Wie lang sollte ein Shooter sein?

  • Unter 10 std ist ok

    Stimmen: 5 12,5%
  • Mindestens 15

    Stimmen: 19 47,5%
  • 20 std minimum

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
nomar schrieb:
Bei max payne 2 oder 1
2 bestimmt nicht das hab ich 2oder 3 mal durchgespielt
bei 1 könnte sein

Bei 1 eigentlich auch nicht, da wird meiines wissens immer am ende
der Hubschrauber vom Mast erledigt
 
nomar schrieb:
2 bestimmt nicht das hab ich 2oder 3 mal durchgespielt

Doch bei Teil2 gibt es ein alternatives Ende, allerdings muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen um eine etwas positivere Endsequenz zu Gesicht zu bekommen.
 
Vitek schrieb:
Doch bei Teil2 gibt es ein alternatives Ende, allerdings muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen um eine etwas positivere Endsequenz zu Gesicht zu bekommen.

Irgendwie hab ich glatt den Drang das heute deswegen zu zocken. Dann heisst es wohl eine Runde weniger Battlefield zocken.^^
 
Also 10 - 15 std ist wirklich minimum Vorallem bei Strategiespielen und oder Strategischen Shootern. War bei einigen doch recht enttäuscht das ich so schnell durch war das ich bei den Nachfolgern und Addons gleich auf der höchsten Stufe anfing um wenigstens hier mehr Zeit verbringen konnte.:(
 
Hi!!

Erstmal halte ich sehr wenig von zu kurz gekommenen Spielen. Die haben meistens keine echte Story und sind nur so dahingekommene Spiele. Nicht wirklich meine sache. Wobei´s mir z.B. bei einem Shooter egal is wie lang die Story is. Nur ein gute Maps und multiplayer

lg.
"THE HERO"
 
Vitek schrieb:
Doch bei Teil2 gibt es ein alternatives Ende, allerdings muss man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen um eine etwas positivere Endsequenz zu Gesicht zu bekommen.
Genau das ist es!
 
The Hero schrieb:
Hi!!

Erstmal halte ich sehr wenig von zu kurz gekommenen Spielen. Die haben meistens keine echte Story und sind nur so dahingekommene Spiele. Nicht wirklich meine sache. Wobei´s mir z.B. bei einem Shooter egal is wie lang die Story is. Nur ein gute Maps und multiplayer

lg.
"THE HERO"
Bei den meisten kurzen spielen ist die story besser als bei langen
multiplayer ist pflicht
imo
 
nomar schrieb:
Bei den meisten kurzen spielen ist die story besser als bei langen
multiplayer ist pflicht
imo
Das stimmt ... siehe Doom: Lange Spielzeit und daraus sind dann Längen gewurden! Ist aber meist nur bei Shootern so ... Rollenspiele oder ähnliches haben auch bei langer Spielzeit meist ne gute Story!
 
Hi!!

Nicht bei allen Games is multyplayer pflicht. Es gibt genug einzelplayergames die wirklich spitze sind. Siehe Splinter Cell 4 (Ich weis ich verwende den armen Tom Clancy so gern als beispiel für super Spiele) Und ich muss meine aussage von ein paar antworten vorher ändern. Nattürlich is bei einem Shooter eine kurze bündige story besser jedoch habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine Spiele wie Gothic (1, 2, 3) wo die Story einfach gut sein muss. Man sieht auch im PCPP Heft November 2006 dass die Story von Gothic 3 das Spiel vor einer unter 50 wertung bewart hat

lg.

"THE HERO"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer

Ich finde auch dass einige Spiele ziemlich kurz sind. Man zahlt ja schließlich durchschnittlich über 40 Euro für ein neues Spiel und da muss man doch eine angemessene Spieldauer erwarten können. Es müssen jetzt nicht 100 Stunden sein, wie bei einigen Spielen, aber so 20 Stunden sollten schon drin sein.
 
Zurück