Wie nehme ich andere Leute in meine Freundesliste auf???

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
O.K, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Kumpel bei Cynamite, würd ihn gern auf die Freundesliste setzen. Ich geh also auf "Freunde", dann steht da: "jetzt neue Freunde suchen". Ich klick das also an und dann geb ich den Nicknamen von dem Freund an. Dann steht er da auch, ich kann ihn anklicken und bin auf seinem Profil.

Dann steht da unten "User auf Freundesliste setzen". Ich drücke das.
Dann bin ich wieder bei "Freunde" und er steht da, aber irgendie kann ich ihn da nicht speichern!

Uff!:uff: Das war schwer. Hoffe, ihr könnt mir helfen!:D
 
er wird nach deinem klick auf "User auf Freundesliste setzen" eine mail erhalten und in dieser muß er noch bestätigen auch wirklich dein freund sein zu wollen. ;-)
 
Ich kann in dieser Liste die Leute nicht anklicken! OK, ich kann schon(:ugly:), aber dann passiert nichts! Liegt das am PC? (Win 98SE, 850Mhz, GF2MX, 256MB RAM)

Edit: Boa, es war so klar, dass es jetzt klappen muss... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekuahc schrieb:
Ich kann ind eiser Liste die Leute nicht anklicken! OK, ich kann schon(:ugly:), aber dann passiert nichts! Liegt das am PC? (Win 98SE, 850Mhz, GF2MX, 256MB RAM)

Edit: Boa, es war so klar, dass es jetzt klappen muss... :uff:

Wenn das immer passiert dann ist es nicht normal. Aber bei mir hängt es auch ab und zu, aber des liegt daran des der Server überlastet ist. Ich hab übrigens einen Window ME PC:
 
Ekuahc schrieb:
Ich kann in dieser Liste die Leute nicht anklicken! OK, ich kann schon(:ugly:), aber dann passiert nichts!
Das Problem hatte ich auch. Benutzt du Firefox als Browser? Wenn ja, dann pack mal cynamite.de in die Liste der Pop-Up-Blocker-Ausnahmen. Dann sollte es funzen.

MfG DasMatze
 
Zurück