Wie oft braucht Ihr 'nen neuen PS2 Controller?

Also im normalen Spielgebrauch hätte ich den nicht kaputt bekommen. Aber die Zimmerwand + kinetische Energie haben einiges bewirkt. Funktionieren tut er aber immer noch!

Ich glaube, ich brauch bald wieder nen neuen, da meine L2-Taste so ein bisschen ausleiert. Mein jetziger is dieser kleine blaue von logitech.

Wenn ich mir nen neuen kaufen sollte, wäre das mein 6. oder 7. controller :huh:

Wie schafft man das? :huh:
Da tippe ich mal drauf, daß die Teile der Dritthersteller einfach nicht so gut sind... oder Du hast was böses mit ihnen angestellt. :D

Naja, der aller erste hat schon ein paar flugstunden hinter sich :D

Und die anderen hab ich mir einfach mal so gekauft, sahen einfach gut aus :ugly:

hellracer schrieb:
Habe noch den ersten Controller seit Anbeginn der PS2.
Frage mich nur, wie man den beim normalen Speilgebrauch demolieren kann?:confused:
Mir ist er auch schon einige Male runtergefallen aber funzt wie eh und jeh.

zB bei RE 4 zu 'dolle' auf die X oder Quadrat-Taste hauen ;) ?
Danach machte mein Controller irgendwann leichte Klappergeräusche beim Schütteln, was mich nicht störte, bis ein paar mal die R2 und L2 Tasten hackten.
Habe ihn dann mal aufgeschraubt und da kam so ein kleines Plastikteil herausgefallen - eine "Schraubenhalterung" (?) war abgebrochen.
.... Naja, um's kurz zu machen: Er funzt wieder, nur die unteren Schultertasten klacken jetzt ziemlich laut. Stört mich nicht gerade und bis zur PS3 wird er hoffentlich noch halten :)

Joar also ich habe jetz auch schon 4 kontroller und ein 5 wäre fällig !
Das liegt zwar darann das ich sehr oft mit freunden spiele und die teile in S bahn und buss mitschleppe aber aber meistens liegen die maken daran das durch die Rumble funktion eine schraube drinn locker wird die sich dann hinter die verschiedensten knöpfe klemmt ! :uff:

Allerdings muß man sagen das jeder der Kontroller eine lebenszeit von über einem jahr hatt seit 2000 !

also bei meinem kann man die schultertasten mit etwas gewalt schon rausnehmen, aber funktionieren tut er noch ^^
und wenn er nicht mehr geht bau ich mir rinzelteile aus nem 1er controller aus und bau die dann in den DS2 ein ^^:rolleyes:

Zurück