• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie Outcast unter Win XP installieren?

Also ich kann Outcast problemlos installieren.
Welche version hast du denn von outcast die play the games ?

Versuchs mal im abgersicherten Modus ;)

Benno schrieb:
Du meinst vermutlich Kompatibilitätsmodus. ;)

hmmm mom

Das Problem habe ich im Moment auch öfter. Mein XP hat seit ein paar Wochen Probleme mit älteren Version von InstallShield Setupdateien. Im Prinzip alles was noch zu Win98-Zeiten rauskam glaube ich.

Im Abgesicherten Modus von Windows kann man diese Spiele jedoch problemlos installieren. Starten lassen sich die Spiele dann unter XP ganz normal.

Ich vermute das irgendein WinXP Update Schuld daran trägt. Ich kann damit Leben bestimmte Spiele im abgesicherten Modus zu installieren.

von einem Forum wo Monkeys Island 4 auf XP nicht funzt !

Du musst einen Patch benutzen zur Installation. Ich weiß, dass es ihn damals gab, mit dem konnte man das Spiel dann ohne Probleme unter WinXP installieren.

Rechtklick auf die Verknüpfung, dann auf Eigenschaften und dann auf kompatibilität dort dann einen hacken bei programm in einem komp..... ausführen für und dann mal win95 ausprobieren. Das ist praktisch ein emulator für das alte windows. Und dann auf übernehmen bzw. Ok drücken und das Spiel (Outcast, oder?) mit einem Doppelklick auf die modifizierte Verknüpfung starten.

Ich habe die 100 DM Orginal Version und sie funktioniert ohne Mucken !

Manie schrieb:
Rechtklick auf die Verknüpfung, dann auf Eigenschaften und dann auf kompatibilität dort dann einen hacken bei programm in einem komp..... ausführen für und dann mal win95 ausprobieren. Das ist praktisch ein emulator für das alte windows. Und dann auf übernehmen bzw. Ok drücken und das Spiel (Outcast, oder?) mit einem Doppelklick auf die modifizierte Verknüpfung starten.

Läuft irgendwie trotzdem nicht, Soll ich vielleicht eine Verknüpfung auf den Desktop machen?
Ansonsten kommt immer der selbe Fehler.

Zurück