Also ich war früher treuer Leser der PlayZone (ca. 8 Jahre), in der Schlußphase der PlayZone wurde dann auch noch mein Lieblingsredakteur Michael Pruchniki rausgeworfen und es tauchten plötzlich so "Hampelmänner" (nicht böse gemeint) wie Sebastian Stange auf, irgendwann wurde die PlayZone dann in Play³ umbenannt und ist somit in meiner Gunst noch tiefer gesunken. Als man dann noch meinen zweiten Lieblingsredakteur Maik Bütefür rausgeworfen hatte, war der Ofen ganz aus, das schrie förmlich nach KÜNDIGUNG!
Danach musste ich mich nach einem neuen Magazin umsehen und hatte dann über ca. 1 Jahr die Game Pro gelesen, jedoch liefen die ganzen Tests und Berichte in der GP dann völlig aus dem Ruder, es wurde überwiegend nur noch Käse geschrieben und ich hatte dann letztendlich auch wieder mal die Schnauze voll. Da ich aber mittlerweile auch noch zum Multikonsolero mutiert bin, musste ein vernünftiges Magazin her.
Da ich die GA gelegentlich im Urlaub gelesen hatte, habe ich sie mir einfach mal wieder gekauft und siehe da, aus Katha ist eine richtige Redakteurin geworden^^ und auch ingesamt ist das Mag. erwachsener geworden und gefiel mir somit auf anhieb besser als alle anderen Magazine die ich kannte, denn auf eine DVD wollte und konnte ich nicht verzichten. Schließlich war ich das ja fast 8 Jahre von der PlayZone gewohnt.
Das ist nun auch schon wieder fast ein Jahr her, und ja seit dem lese ich die GA jeden Monat und bin sehr zufrieden mit Euch!
Ja so war das damals anno....
LG
darkness1968 aka XAXL aka XAXL1968