Wie viele PC-Spiele besitzt ihr?

Wie viele PC Spiele habt ihr?

  • weiger als 20

    Stimmen: 9 12,2%
  • weniger als 50

    Stimmen: 13 17,6%
  • weniger als 100

    Stimmen: 18 24,3%
  • mehr als 100

    Stimmen: 34 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
ich habe über 100 spiele, dazu kommen bestimmt noch mal dieselbe menge spiele aus sammlungen und dann nochmal als vollversionen.

und wenn ich mir überlege, was ich davon noch alles spielen möchte :rolleyes:
 

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
Harlequin schrieb:
Das sind wohl eher DVD Hüllen. Euro Boxen sind glaube ich die guten, alten Pappschachteln.
Ja, das sind die guten alten Pappschachteln. In den Dingern werden heutzutage leider nur noch Billig-Produktionen verkauft, dabei waren die sooo schön. Meine älteste (PC-Spiele-)Schachtel ist FIFA International Scoccer. Schwarze Papper mit einem weißen Hochglanz-Mantel mit dem Aufdruck darauf…
Das hatte viel mehr Charme, als diese engen kleinen DVD-Boxen.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
sagt mal ihr zählt doch nicht die Heft VVs mit? oO
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Lies dir mal den Thread durch dann wirst du die antwort finden. Sie ist der eine machts so der andere so, meistens steht es im Post dabei ;)
 

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich zähle nur die, die ich aktiv/regelmässig spiele
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Und Wieviel hast du insgesamt zu Hause - um mal die Frage zu beantworten?
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Bei meiner letzten "Inventur" vor 3 Jahren war ich am Ende bei etwas über 700 Titeln ohne Freeware-Titel! Also wirklich nur das Zeug was mal etwas im Laden gekostet hat (und auf Heft-CDs verwurstet wurde) oder was ich vornehmlich als Budgettitel gekauft hatte. Keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist, aber da die VV-Titel durch den inflationären Gebrauch bei den Magazinen stark zugenommen hat, dürfte sich da einiges angesammelt habe.
 

OVONATOR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
6:

- BF 2142
- Anno 1503
- Anno 1701
- Earth 2160
- You don't know Jack 3
- Theme Park World

Da ich aus der Konsolenfraktion komme, haben sich da dafür ca. 80 PSOne und ca. 80 PS2 Games angesammelt.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich hab falsch gevotet, nämlich für unter 20, obwohl ich ca. 50 habe.:autsch:
Kann ein Mod das bitte mal ändern?
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die ganzen Heft-VVs mitzähle, komme ich weit über 100.
 

*Amun*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ist mir ja fast peinlich das zu sagen, habe nur 20 PC Spiele! Aber ich hab auch erst seit 2 Jahren mein Pc!;)
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Er4zer schrieb:
Du glaubst gar nicht wie schnell man die 50er und dann auch die 100er Marke geknackt hat :D

Nur ein Mal die ScreenFun gekauft...

Aber es kommt wirklich schnell was zusammen, besonders wenn man Compilations kauft.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Ich hab sogar die 555 besten Minispiele für Windows XP. So komme ich bestimmt über 2000 :D
 

OnkelStephan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Klar, Windows Spiele an die Macht!

De grossen Pappboxen waren öfters schick, aber manchmal auch zu gross... Natürlich hat z.b. Lucas Arts z.b. die Boxen immer gleich gross gehabt, aber wenn man eine hatte die grösse war bzw. breiter sahs im Regal weiger schön aus... Wer Wing Commander 3 oder 4 oder auch The 11th Hour in der Collectors Box besitzt, weird wissen wovon ich rede...

Es gab ja auch mal ne Phase wo um die DVD Hüllen noc horiginale Kartons waren (z.B. Runaway), die kleinen Pappboxen find ich besser, die sind handlich und schön genormt, das sieht im Regal viel schöner aus und das Sammlerherz freut sich...

Aber genau die selbe Diskssuin wie bei Plattencovern, CD oder LP... Der eine findet die grössere Version schöner, der andere die handliche...
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Hmm mit Vollversionen aus Magazinen...jenseits der Hundert auf alle Fälle. Ohne VVs sind ja schon...um die hundert.
 
Oben Unten