Wie viele YLOD hattet ihr?

Wie viele YLOD hattet ihr?

• Nein Ich hatte Gott sei dank noch keinen

Stimmen: 29 67,4%
  • Ja ich hatte einen

Stimmen: 6 14,0%
  • Ja ich hatte sogar schon 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte mehr als 3.....

Stimmen: 1 2,3%
  • Meine PS3 ging durch einen anderen Techniken Defekt kaputt

Stimmen: 7 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
Was bei der 360 der ROD ist, ist bei der PS3 der YLOD.

Ich wollte mal fragen wie viele ihr schon hattet?

Ich hatte Gott sei dank noch keinen habe meine PS3 aber erst seit Juni 2009.
Schreibt mir eure erfahrungen und wie der Support und Kundendienst bei Sony ist.

Ich hatte gegen Ende letzten Jahres einen, bei meiner 60GB PS3. Daraufhin habe ich mir die PS3 Slim gekauft, mit der ich bisher noch nie Probleme hatte. :)

Ich hatte bisher "nur" ein Defekt an meiner PS3! Das war im Januar und da hatte ich ein Schaden am Laufwerk... sofort abgeschickt und nach 5 Werkstagen hatte ich sie wieder! Support war super!:hoch:

Ich habe meine PS3 jetzt fast 3 Jahre und hatte noch nie das Problem. Hoffe auch es kommt nicht ;-)

ich hatte auch noch keinen. hab die ps3 aber auch erst seit märz letzten jahres.
wobei ich mir da jetzt auch nicht soooo große sorgen mache - ich meine neulich gelesen zu haben (hier auf cyn), dass nur 8% der ps3 nen YLOD bekommen. bei der 360 ist das ja ein bisschen krasser... mit 50% oder so, wenn ich mich nicht irre. :ugly:

hatte einen auf meinem 60 gb modell.
pünktlich nach ablauf der garantie.
allerdings war mir der begriff zu diesem zeitpunkt nicht geläufig.
aber in anderen foren hört man öfters über dieses problem.
23vmah1.jpg

die nächste,ein 80 gb modell ,hat bis dato noch nicht rumgezickt.
habe gleich 3 jahre garantieverlängerung dazu gekauft.
allerdings werde ich eine fat nicht mehr bekommen.

nach der linuxgeschichte und der streichung für privatkunden,steht nun auch eine slim im schlafzimmer.fürs psn und onlinezocken.
aber man merkt schon einen kleinen unterschied.die slim ist in vielen sachen träge.
hält sich jedoch in grenzen und ist nur im direkten vergleich erkennbar.

ich hab meine ps3 (40 gb), seit dem 29.12. 2007 und habe zum glück noch keine probleme gehabt :)

Keinen Fehler seit August 2007. Allerdings schmiert meine PS3 in letzter Zeit vermehrt ab. Ich hoffe da deutet sich kein Problem an.

Ich hatte bisher einen YLOD.
Hab mir dann aber allerdings gleich ne Slim geholt und seit dem hab ich keine Probleme mehr.
Ich hoffe das bleibt auch bis zur PS4 so.:D

hab meine slim seit dem 12.11.09 und noch keine gröberen Fehler gehabt.:)

Hätte mir aber die alte kaufen sollen, denn auf der slim kann ich meine PS2 Titel nicht mehr zocken:runter:

Zuletzt bearbeitet:
hab meine slim seit dem 12.11.09 und noch keine gröberen Fehler gehabt.:)

Hätte mir aber die alte kaufen sollen, denn auf der slim kann ich meine PS2 Titel nicht mehr zocken:runter:
Hatte Deine alte nen YLOD?
Sag blos Du hast jemals auf Deiner PS3 nen PS2 Titel gezockt?
Also ich nich und dabei war das der Hauptgrund warum ich so an der 60er gehangen hab.

Hatte Deine alte nen YLOD?
Sag blos Du hast jemals auf Deiner PS3 nen PS2 Titel gezockt?
Also ich nich und dabei war das der Hauptgrund warum ich so an der 60er gehangen hab.

Ich hatte die alte nie, hab mir gleich die slim gekauft.

Wiso was ist denn daran so schlimm wenn man PS2 Titel auf der PS3 spielt? :confused:

Hab noch die 60iger Fat hier stehen und Gott sei dank noch kein YLOD gehabt.
Hoffe mal das des auch so bleibt da ich keine Garantie mehr hab, und mir aber kein
von denn Scheusslichen Slims kaufen will:D

und mir aber kein
von denn Scheusslichen Slims kaufen will:D
Ach das hab ich am Anfang auch gesagt, aber man gewöhnt sich schnell an die Slim.
Vor allem gefällts mir, dass sie so leise ist und ich bei BDs nich mehr so übel aufdrehen muss um die Lüftung zu übertönen.

Zurück