Wie viele YLOD hattet ihr?

Wie viele YLOD hattet ihr?

• Nein Ich hatte Gott sei dank noch keinen

Stimmen: 29 67,4%
  • Ja ich hatte einen

Stimmen: 6 14,0%
  • Ja ich hatte sogar schon 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte mehr als 3.....

Stimmen: 1 2,3%
  • Meine PS3 ging durch einen anderen Techniken Defekt kaputt

Stimmen: 7 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
nachdem bei meiner die garantie weg war hab ich sie einfach so mal gründlich gesäubert und neue paste drauf gemacht und seit release bis heute kein problem mit ihr gehabt.

mfg

Ich hatte noch keinen. Ich hatte das 60 GB modell und das war irgendein Festplattem problem.hab zum Glück noch eine 60er bekommen, weil da schon gesagt wurde das die nicht mehr produziert wird. Bisher hatte ich keine weiteren probleme

...

ich wollt ma fragen wie das mit der rechnung abläuft

ich hab vor kurzem diesen brief genehmigt...und weiter weiß ich nich...also kommt dann ne konto nummer von ihenn oder wie läuft das ab ?

hab ja keine garantie mehr...muss jetz 170 € bezahlen...

ich wollt ma fragen wie das mit der rechnung abläuft

ich hab vor kurzem diesen brief genehmigt...und weiter weiß ich nich...also kommt dann ne konto nummer von ihenn oder wie läuft das ab ?

hab ja keine garantie mehr...muss jetz 170 € bezahlen...
Du bekommst auf jeden Fall keine neue PS3, sondern eine Reparierte.
Leider kann ich gerade nicht näher auf Deine Frage eingehen, denn ich hab keinen so richtigen Plan was Du meinst.

R.i.p 01.11.2010

Mein Fat Lady hat am 01.11.2010 bei Final Fantasy XIII Spielstunde 50 den Geist aufgegeben. Es ist jetzt nur noch ein "Rotes" Blinken da. Sie startet sogar noch für 10 Sekunden, bevor sie wieder abschaltet.

Ich werde noch verrückt. Der Bayonettaspielstand ist kopiergeschützt und den Final Fantasy Spielstand hatte ich noch nicht gesichert....:autsch: Sony sollte sich da mal was einfallen lassen. Die Systemübertragungsfunktion ist ja mal echt blöd. Wie soll ich die Daten denn von einem defekten System übertragen:motz:.

Versuch doch per Föhn die Lötstellen kurzfristig zu stabilisieren. Anleitungen gibts zuhauf im Internet oder im Forum.
Bisher hat es anscheinend den meisten für in Update gereicht. Vielleicht hast du ja Glück. :)

Hatte bis jetzt "erst" einen. Doch der hat vollkommen gereicht!^^ Habe sie über drei Monate hinweg immer wieder ins Leben geholt. Also so gesehen hatte ich bis jetzt sechsmal den YLOD! xD

Keinen. Ich rechne allerdings pünktlich zu GT5 damit, ganz einfach weil das meinem Glück für solche Dinge entspräche.

Ich hatte im März letzten Jahres bei meiner 60gb Launch-PS3 einen YLOD. 9 Tage vor dem 3jährigen Jubiläum. Seit einem Monat nun hat einer meiner Freunde die "Fat Lady" repariert und voll einsatzfähig im Wohnzimmer stehen und holt alles nach, was er die letzten fast 5 Jahre PS3-Zeit verpasst hat. ;)

Seit gerade eben bin auch ich Mitglied im YLOD-Club.

PS3 60 GB: Aug 2007 - März 2012

Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue PS3 anschaffe oder stattdessen einen neuen Blu-ray-Player. Jetzt muss ich erst einmal die Disc aus dem Laufwerk bekommen. Ich versuche es morgen mal mit dem Fön-Trick.

dachte vor ein paar jahren,dass meine fat 60gb einen hatte.
habe sie im schrank stehen gehabt,und vor ein paar monaten wieder in betrieb genommen.
wollten ja das ding mit dem erhitzen der platine,usw durchziehen.
ursache war aber die wärmeleitpaste.
nach dem wir sie erneuert hatten,lief alles wieder wie geschmiert.
hin und wieder darf sie auch mal laufen,da ich als ersatz eine slim gekauft hatte.

Seit gerade eben bin auch ich Mitglied im YLOD-Club.

PS3 60 GB: Aug 2007 - März 2012

Ich weiß noch nicht, ob ich mir eine neue PS3 anschaffe oder stattdessen einen neuen Blu-ray-Player. Jetzt muss ich erst einmal die Disc aus dem Laufwerk bekommen. Ich versuche es morgen mal mit dem Fön-Trick.

WOW also dein 60 GB Modell hat aber lange dafür durch gehalten.:D

WOW also dein 60 GB Modell hat aber lange dafür durch gehalten.:D

Ja...ich hatte eigentlich schon früher mit dem Fehler gerechnet. Habe mir nun doch 'ne neue Konsole bestellt. Die 320 GB-Slim (K) kostete bei amazon.de nur 220 Euro, außerdem hatte ich noch einen amazon-Gutschein.

Der Föntrick hat bei meiner 60er funktioniert - ich habe meine Disc wieder. Jetzt hoffe ich, dass die Konsole noch so lange hält, dass ich das System auf die neue Konsole übertragen kann.

Das ist bei der 360 viel besser gelöst. Festplatte abgemacht, auf neue Konsole gesteckt, fertig.

Die PS3 ist die erste Konsole in dieser Gen, bei der ich Geld für den Austausch, bzw. ein neues Gerät bezahlen muss. :D

Der Föntrick hat auch wirklich nur dazu gereicht um die Disc aus dem Laufwerk zu bekommen. Danach ist die Konsole gleich wieder abgeraucht, eine Datensicherung von meinen Spielständen kann ich vergessen.

Muss ich mir die halt gegebenenfalls aus dem Netz ziehen, wenn ich weiter spielen will. Die Trophies sind mir wurscht.

Zurück