Wie viele YLOD hattet ihr?

Wie viele YLOD hattet ihr?

• Nein Ich hatte Gott sei dank noch keinen

Stimmen: 29 67,4%
  • Ja ich hatte einen

Stimmen: 6 14,0%
  • Ja ich hatte sogar schon 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte mehr als 3.....

Stimmen: 1 2,3%
  • Meine PS3 ging durch einen anderen Techniken Defekt kaputt

Stimmen: 7 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Habe eine Fette 80 gb und hatte noch nie einen. <3 ^^

Hatte auch noch nie einen, aber ich zock ja auch nicht auf so einem Stück Technikschrott.:D

Fängt ja gut an mit meiner 320 GB Slim K. Keine Woche alt und schon drei Mal eingefroren. Das letzte Mal gleich beim Hochfahren. Meine tollen Hardware-Erfahrungen mit Sony-Slim-Konsolen setzt sich auch in der dritten Generation fort.

Tut mir leid für dich. ^^

Meine Fat läuft immer noch... mein silberner play-asia-Import-Kontroller hatte nen Akku-Defekt, aber für nen Zehner habe ich mir bei Amazon nen angeblich dreimal so starken gekauft und nu tut er wieder... tun. :)

Genesungswünsche an geschundene Elektronik. :hoch:

Ich hatte zum Glück auch noch keine.Habe eine FAT 80GB seit Sommer 2009 und bisher noch nichts passiert.

Keinen Fehler seit August 2007. Allerdings schmiert meine PS3 in letzter Zeit vermehrt ab. Ich hoffe da deutet sich kein Problem an.

benutze dringend das Recovery_Menu der PS3 und repariere die Daten auf deiner PS3_HDD!!!!! Sonst könnte es dir ergehen wie mir vor einigen Tagen und du musst die gesamte HDD formatieren. Die Abstürze hängen mit der fehlerhaften Sys_data auf der HDD zusammen.

zum Thema: Nope, noch nie nen Ylod gehabt [altes Fat_Modell_40GB (aufgerüstet auf 500GB)]

dafür aber defekte SYS_Data vor wenigen Tagen (alle Savegames futsch, nur ein von Sony unerwünschtes Hackerprogramm kann diese eventuell noch retten) und vor rund 2 bis 3 Jahren war das Laufwerk defekt und musste ausgetauscht werden.

Zurück