Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fängt ja gut an mit meiner 320 GB Slim K. Keine Woche alt und schon drei Mal eingefroren. Das letzte Mal gleich beim Hochfahren. Meine tollen Hardware-Erfahrungen mit Sony-Slim-Konsolen setzt sich auch in der dritten Generation fort.
Meine Fat läuft immer noch... mein silberner play-asia-Import-Kontroller hatte nen Akku-Defekt, aber für nen Zehner habe ich mir bei Amazon nen angeblich dreimal so starken gekauft und nu tut er wieder... tun.
benutze dringend das Recovery_Menu der PS3 und repariere die Daten auf deiner PS3_HDD!!!!! Sonst könnte es dir ergehen wie mir vor einigen Tagen und du musst die gesamte HDD formatieren. Die Abstürze hängen mit der fehlerhaften Sys_data auf der HDD zusammen.
zum Thema: Nope, noch nie nen Ylod gehabt [altes Fat_Modell_40GB (aufgerüstet auf 500GB)]
dafür aber defekte SYS_Data vor wenigen Tagen (alle Savegames futsch, nur ein von Sony unerwünschtes Hackerprogramm kann diese eventuell noch retten) und vor rund 2 bis 3 Jahren war das Laufwerk defekt und musste ausgetauscht werden.