Wie Werbung bei Trackmania Nations selbst machen?

Knueppl3r

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Website
knueppler.oyla9.de
Hi ihr,
da mir im TMN-Forum keiner antwortet, frage ich jetzt hier nach:motz: :

Ich wollte fragen ob man nicht i-wie bei Trackmania Nations selbst solche Schilder (bzw. Werbung für Schilder) selbst designen kann?

Die Standart sind mir zu öde geworden und die, die man sich laden kann (natürlich legal:D) sind ständig defekt, also es wird nur Grün angezeigt oder irgend eine andere Werbung.

Gruß Knüppl3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage habe ich auch! Kann mir jemand helfen ?:confused:
 
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=8463


So ähnlich ist es auch mit den Schildern...nur das die entweder im jpg ( oder vielleicht doch dds...weiß ich gerade nicht genau ), oder als bik gespeichert sein müssen.
Und sie müssen dann im richtigen verzeichniss, sein, damit man sie im Trackeditor auswählen kann.
Und damit sie jemadn anderes sehen kann, braucht man ne loc datei ( vor dem einbauen der Schilder in die tracks erstellen ), und die daten der Schilder, müssen auf nem Webspace liegen, damit diese runtergeladen werden können.

Besser kann ich es nicht beschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück