• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wohnt ihr?

corpse schrieb:
ich werde vorerst alleine wohnen. mein traum wäre allerdings, eine art wohngemeinschaft zu errichten, wo ich nur die schrägsten vögel reinlassen würde....

ich bin dabei :D

Hotel Mama^^ Aber nicht mehr lange! Im Januar/Februar des nächsten Jahres zieh ich mit meiner Freundin zusammen!

Ich wohne auch noch im Hotel Mama, erst wenn ich bei der Polente oder wieder beim Militär bin ziehe ich aus!

achso ja, wie wohne ich...
in nem kleinen zimmer im 1. stock meines familienhauses...
schreibtisch, kasten, gerümple, TV, anlage....
also eigentlich wenn ich nen kühlschrank und nen ofen hätte könnte ich hier drin gleich bleiben und müsste nicht mehr extra ins wohnzimmer zum essen oO^^
und der ort wo ich wohne is wohl einer der kleinsten kaffs die's gibt...
RIF

so, ab morgen bin ich eine zeit lang weg vom fenster. dann gehts in meine 1,5-dachzimmerwohnung mit 49 quadtratmeter wohnfläche in einem apartmenthaus baujahr 1995. alles sehr neu und modern, wofür ich sehr dankbar bin. am samstag ist dann stress angesagt, dann werden möbel gekauft, und zwar jede menge.
ich versuche dann bis anfang weihnachten wieder zu euch zu stossen. dass ich immer noch keinen fernseher habe stört mich nur wegen der tatsache, dass ich vielleicht eine lost-folge verpasse.
also machts schonmal gut.

4 Zimmer 92m² Altbau mitten in der Innenstadt. 3,15m hohe Räume und Holzdielen Fussboden. Top saniert. Kaufpreis 110.000 Euro.

Lebe allein ...

... auf ca. 75 m² mit meinen beiden Katzen. Seit ich mit 20 Jahren (nicht ganz freiwillig) bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich meist allein gelebt. Ab und an mal für einige Zeit mit der jeweiligen Freundin, aber die meiste Zeit hatte ich die Wohnungen (lebe mittlerweile in der fünften) für mich allein.

Wohne seit 2004 alleine.
Zuerst in einer 1 1/2 Zimmer Wohnung mit 40 qm. Da hab ich knapp zwei Jahre gewohnt. Im Juli diesen Jahres bin ich dann in eine schnucklige 55 qm Wohnung in der Dortmunder City gezogen. Jetzt versuche ich meine Mäuse beisammen zu halten, da ich drauf aus bin mir irgendwann in 4-5 Jahren ne Eigentumswohnung zu kaufen. Mit jemandem zusammen zu ziehen ist bei mir nicht drin.
Dafür hab ich meine Ruhe einfach viel zu gern. :)

5 1/2 Jahre wohne ich jetzt mit Freundin und Hund im eigenen Haus. Schön ruhig auf dem Kuhdorf, mit viel grün um's Haus. Verkehr kennt man hier nur vom Bett her :rolleyes:

Jackass schrieb:
Mit jemandem zusammen zu ziehen ist bei mir nicht drin.
Dafür hab ich meine Ruhe einfach viel zu gern. :)

Aber ab und an mal über ein paar Tage hinweg 10 Mann in der Bude geht immer, nicht wahr!? Wenn dann auch noch der fried-/ruheliebende Hausherr den meisten Lärm veranstaltet, bis schlussendlich die Polizei auf den Plan rückt... :motz:

Ich wohne schon seit etwas über 16 jahren mit meiner mutter zusammen obwohl wir öhm über 10 mal umgezogen fühl ich mich eigentlich überall zuhause.. oder vllt auch gerade deswegen,,, naja jedenfalls hab ich jzt meine eigene etage mit 60 m² :D

Mit 18 die erste WG, zwischendurch WGs, die letzte mit 26. Seit fast sieben Jahren in einer zwei Zimmer Whg, Küche, Bad in einem geilen, ziegelsteinrotem Viertel namens Böckel Town City.

Ich wohne jetzt seit 2 Jahren mit mein Sohn in einer 3 Zimmer Wohnung auf fast 60 qm.
Das reicht uns beiden kleinen Personen auch hin.
Vorher habe ich mit dem Vater meines mittlerweile 7 Jährigen Sohn in
einer 85 qm Wohnung gelebt. Und das auch natürlich in ein ganz anderem Ort.

In einem Bunker wo ich als Sklave gehalten werde.:D Weiteres könnt ihr euch jka selbst zusammenreimen.

Mir gehts hier nicht gut.HILFE !!!

Kurz gesagt unter Menschen unwürdigen Verhältnissen..

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand auf dem Threadfriedhof gebuddelt.:D

Ich wohne auf gut 130qm mit meiner Frau,2 Kindern, 3 Katzen und einem Wauwau.
Größe ist ganz ok, obwohl ein bissl mehr schon ganz cool wäre.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:28 Uhr ----------

In einem Bunker wo ich als Sklave gehalten werde.:D Weiteres könnt ihr euch jka selbst zusammenreimen.

Mir gehts hier nicht gut.HILFE !!!
War da mal nicht was?
Du willst doch nicht auch n Busch schreiben oder?:ugly:

Icke bin frisch in meine eigene Butze gezogen. 2 Zimmer + Minibalkon in Helmstedt.

Zurück