Wie zockt ihr am liebsten?

kommt aufs spiel an, würde ich sagen.
lego star wars z.b. macht zu zweit einfach mehr spass. aber generell spiele ich lieber alleine. ich hasse es, wenn mir beim zocken reingeredet wird. und wem macht es schon spass, z.b. beim hochleveln bei rpgs zuzugucken? :D
 
Ich zocke auch am liebsten alleine! Vor alleim bei RPG's...;)

Allerdings mache ich mit meinen Freunden ab und zu mal einen geilen Partyabend mit Buzz, EyeToy, Singstar und ein paar Bierchen... das ist immer seeeehhr geil. ;)
 
Kratos schrieb:
So Leude. Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr am liebsten zockt? Alleine zu Hause, bei euren Freunden, im Multiplayer oder Online? Trefft die Wahl, Freunde. Also ich mache mal den Anfang und sage das ich am liebsten zu Hause spiele, weil ich da alleine zocken kann und vor allem meine Ruhe habe. So Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe.

Also am liebsten zuhause und alleine, ich hasse es wenn von der Seite jemand reinquatscht "knall den als erstes ab" oder "du musst dahin" drum bleib ich liebe alleine.
 
Ich spiele sehr gerne im Multiplayer mit Freunden oder online.
Die KI Bots nerven mich....:ugly:

mfg gamerz
 
Kratos schrieb:
So Leude. Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr am liebsten zockt?

Im sitzen!

Ne, entweder bei mir oder bei nem kumpel zu hause. Wenn ich alleine zocke, is es vom spiel abhängig ob online oder nich.
 
Am liebsten zock ich daheim am Freitag oder Samstag von 14-18.30uhr^^. Denn da ist ja Wochenende und ich muss mich weder Sorgen um die Schule noch Hausaufgaben machen. Aber noch besser ist es, wenn ich mal bei einem Freund Samstags übernachte und wir zu dritt die ganze Nacht Computer, PS2 und Gameboy zocken^^
 
Ich zock am liebsten alleine vorallem weil meine freunde in nem anderen stadtviertel wohnen
 
hey weiß jemand von euch ob man xbox spiel auch auf der xbox360 spielen kann?? z.B. Halo 2?

danke im vorraus dan of the van
 
dan of the van schrieb:
hey weiß jemand von euch ob man xbox spiel auch auf der xbox360 spielen kann?? z.B. Halo 2?

Ja, kann man. Aber nicht alle Spiele funktionieren. Halo 2 zum Beispiel läuft auf der 360.
Für eine komplette Liste von den Xbox-Spielen, die auf der 360 laufen, klicke hier.
 
Also ich spiele am liebsten mit meinen Freunden. Meistens gegeneinander, aber auch mal irgendwie im Koop Modus oder hald einfach abwechselnd. Ab und zu is online zocken auch ganz witzig. Leider hab ich zur zeit Probleme mit meiner Verbindung deswegen bleibt mir das vorenthalten. Aber naja auch allein kanns unterhaltsam sein, aber lieber zu zweit!!

lg
 
Ich spiele gern allein , bin nicht so der Lan Party Player. Deshalb bevorzuge ich auch Games mit ner schönen Solokampagnie (richtig geschrieben?). Wenn dieselbige bei einem Game zu kurz kommt, finde ich es meist uninteressant.

Die einzigen Games, welche mich mit anderen Jungs vorm PC & der Konsole hocken lassen ist Outlaw Golf - macht zu zweit derbe Laune - und die NfS Underground Teile. Ist schon Fett solch ein Game mit mehreren durch zuzocken.
 
ich spiel eigentlich eher nur alleine aber manchmal auch mit kumpels im splitscreen online network oder soa habsch ich net
 
Ich spiele auch am liebsten alleine, wegen der Atmosphäre. Online und Multiplayer sind natürlich schoneine feine Sache, aber nur für zwischendurch. Zu viele Köche verderben den Brei, dieses Sprichwort trifft hier wohl zu, denke ich!
 
Zurück