• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieviel Prozent Eurer Spiele werden durchgespielt?

Wieviel Prozent eurer Spiele habt ihr durchgespielt ?

• 10% oder weniger

Stimmen: 4 7,0%
  • 20-40%

Stimmen: 10 17,5%
  • 50-70%

Stimmen: 12 21,1%
  • 80-99%

Stimmen: 28 49,1%
  • Ich spiele ALLES durch!!

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Zocke eigentlich such meine Games zu Ende. Außer natürlich bei Fußball speilen alle Pokale zu gewinnen spar ich mir.
Außerdem hab ich Forbidden Siren 2 bisher nicht zu Ende gespielt, weil ich bei 2 Missionen angekommen bin, die irgendwie doof sind, eigentlich Schade um die Geschichte, aber vielleicht mach ivhs irgendwann noch mal.

ich glaub ich hab erst 1spiel in meinem leben nicht durchgespielt... as war spellforce 1 (weil mit das an einer stelle zu unfair war) habs sogar AUSNAHMSWEISE mit nem cheat versucht aber selbst damit gings net also runter von der platte und nie wieder rausgeholt.

MFG
hammerhead

P.S. das war das einzige mal das ich gecheatet hab

Ich schätze, dass ich gut die Hälfte der Spiele durchspiele, die ich mir gekauft habe. Vollpreisspiele werden allerdings immer durchgespielt. Ich werf ja kein Geld zum Fenster 'raus.
Budget-Spiele sind immer so eine Sache. Viele von den Spielen, die ich mir erst kaufe, wenn sie im Budget-Regal stehen, haben mich am Anfang nicht wirklich überzeugt. Deshalb spiele ich die meisten auch nicht durch, weil sich meine Skepsis dann oft beim Spielen bestätigt.

SethSteiner schrieb:
Früher oder später wird jedes Spiel durchgespielt. manchmal liegen eben Jahre dazwischen, aber durchgespielt 100%ig.
Sehe ich genauso.
Habe meine alte PCPP-Aboprämie (Spellforce 2) immer noch nicht angefangen. :nice:
Immerhin habe ich den Vorgänger samt allen Addons schon durch. :cool:

so gut wie alle Spiele spiele ich immer durch.
Bisher hab ich wohl nur zwei Spiele, die es nicht verschaft haben :D

ich spiele auch sogut wie alles bis zum ende, jedoch können vond er Zeit her uahc mal Jahre dazwishcne liegen, wiel cih einfahc kb dadrauf habe, abe rirgendwann willl man dann doch weiterspielen...

Phoibos Delphi schrieb:
Also ich schaffe keine 10%... meistens erwischt mich irgendwann die Motivationsbremse und das Spiel landet zu Gunsten eines anderen auf der Halde der undurchgespielten Spiele... wie geht euch das ?

10% schaffe ich schon, vielleicht auch etwas mehr, aber immer noch sehr wenig im vergleich zu den anderen hier. einerseits fehlt mir die zeit für alle spiele, andererseits kaufe ich mir (zu) viele spiele.
außerdem spiele ich größtenteils rollen- und strategiespiele, da sitzt man sowieso etwas länger dran als an anderen spielen.

Zurück