Wieviele "Xbox 360"-Spiele im Jahr?

dieses jahr waren es wirklich viele...
aber ich kaufe meine spiele nur im internet...
ebay, amazon, etc... weil sie wirklich mehr als die hälfte billiger sind

ich schätze so 30 stk dieses jahr ;)
 
Dieses Jahr waren es bislang 14 Stück. Alle neu.
Bestellt sind noch fünf Stück und zu Weihnachten gönne ich mir nochmal zwei Spiele. Also insgesamt werden es dieses Jahr 21.
 
Dieses Jahr waren es 5, somit habe ich 29. Gears of War 2 ist mein nächstes.

Und vielleicht Fable 2, aber da warte ich bis es ein paar Leute gespielt haben und ihre Meinungen kundtun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2 ist mein nächstes.
Ok, ich habe geolgen. Bestellt sind fünf Spiele. Momentan GoW 2, Saints Row 2, Shellshock 2, Call of Duty 5 und Fallout 3.
Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches ich noch hinzu nehme.
Entweder Far Cry 2, Banjo Kazooie 3, Fable 2 oder Dead Space.
 
6 von deinen bestellten/vorgemerkten 360er Games kaufe ich mir alle für PC. ;)
 
Ich weiss noch ganz genau wieviele es waren die ich mir dieses Jahr bisher geleistet habe, kein Wunder es sind meine ersten Spiele. Das allererste war Soul Calibur, danach kam PGR3 für zwei Euro und zum Schluß noch Gears of War. Im nächsten Monat wird dann noch Gears of War II Folgen und danach hoffe ich endlich die Konsole dazu. Dieses Jahr habe ich somit 4 Spiele gekauft und auch insgesamt nur 4.^^
 
Meine Kreiskiste habe ich im Oktober 07 gekauft und habe aktuell 21 Spiele.
Wieviele Spiele ich kaufe, hängt maßgeblich davon ab wieviele mir gefallen :D

Als ich die konsole neu hatte, waren schon 2 Spiele dabei und ich hab dann auch etliche ältere Games gebraucht geschossen und auch einige Spiele die ich nicht wirklich mag, die dafür aber günstig waren (Halo3 z.B.) ;)

Für das restliche jahr hab ich noch CoD5, Midnight Club LA, Saints Row 2, Far Cry 2 und Fable 2 auf der Liste. Ausleihen und anspielen ist, abgesehen von CoD5, bei mir Pflicht. Dann entscheidet sich welche dieser Games auch tatsächlich gekauft werden.
 
Seit Mitte Dezemer 2007 stolzer XBOX360 Besitzer mit gerade nun aktuellen zwölf Spielen für Microsofts Konsole :D
 
Also ich habe dieses Jahr ca.20 Games gekauft, wovon ich aber 18 gebracuht gekauft habe und nen Teil habe ich nachdem Durchzocken fast für den gleichen Preis wieder verkauft.

Nur Fifa und NBA 09 habe ich voll bezahlt.

Für dieses Jahr stehen noch 5 Games auf meiner Liste, die unbedingt rein müssen

Fable 2
Prince of Persia
Gears of War 2 ( ach wie herrlich, das Online Gaming wird:D)
WWE Smackdown VS Raw 2009
Dead Speace
 
Ganz schön viele

Ich hab die 360 seit dem ersten Tag (5.12.2005) und hab dieses Jahr etwa 40 Spiele gekauft - knapp 90 sind es schon insgesamt. Viele aber auch gebraucht bzw. nachdem sie günstiger wurden. Aber über die Hälfte als Vollpreistitel. :nice:
Nur komm ich leider nicht immer sofort dazu, sie alle zu zocken - der gleiche Grund, warum ich mir diese Menge leisten kann, hält mich ab davon: Die Schichtarbeit. :(
 
also ich hab meine XBox 2 1/2 Monate und habe:
Turok, BioShock, Assassins Creed, Forza 2, The Darkness, Far Cry 2 und Midnight Club LA.... kommt jetzt bald noch Gears of War 2 dazu ^^
 
Ich habe mir dieses Jahr 9 neue Games gekauft. Das Letzte in diesem Jahr ist Gears of War II. ;)
 
Bei mir waren es dieses Jhar bis jetzt genau 18 Games. Einige davon waren aber auch gebraucht.
 
kommt immer drauf an...
also die letzten Zwei monate hab ich mir einige spiele gegönnet...

Mirrors Edge, Prince of Persia, NFS Undercover, Midnight Club LA, Fallout 3 und Fable II
 
Ich weiss noch ganz genau wieviele es waren die ich mir dieses Jahr bisher geleistet habe, kein Wunder es sind meine ersten Spiele. Das allererste war Soul Calibur, danach kam PGR3 für zwei Euro und zum Schluß noch Gears of War. Im nächsten Monat wird dann noch Gears of War II Folgen und danach hoffe ich endlich die Konsole dazu. Dieses Jahr habe ich somit 4 Spiele gekauft und auch insgesamt nur 4.^^

So ich aktualisiere das ganze mal.

1. Soul Calibur IV LE
2. PGR 3
3. Gears of War
4. Dead Rising
5. Viva Pinata
6. Forza 2
7. Dead or Alive 4
8. Dead Space
9. Bioshock
10. Perfect Dark Zero
11. Tomb Raider Underworld LE
12. Prince of Persia LE
13. Mass Effect LE
14. Mirrors Edge
15. Armored Core: For Answer
16. Golden Axe
17. Fallout 3 LE
18. Fable 2 LE
19. Gears of War 2 LE

So dies sind die Spiele die ich mir in diesem Jahr, bzw. in den letzten drei Monaten gegönnt habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen hier auch Arcade Games? :D:D

Also insgesamt hab ich 12 Games, mit Arcade Games halt. "Richtige" Spiele hab ich 6, die letzten 3 aber gebraucht gekauft bei der Grotte, sind aber wie immer nagelneu. :D:D
 
Zurück