Wieviele "Xbox 360"-Spiele im Jahr?

Bei indizierten Games oder Uncutversionen kauf ich immer Originale, die ich sammle. Am häufigsten verlasse ich mich auf Testberichte (u.a.GA) oder Empfehlung von Freunden. Das funktioniert fast immer.
Aus Videotheken leihe ich mir so gut wie nie einen Titel, denn wenn er mir zu gut gefällt, würde ich ihn nicht wieder abgeben wollen:nice:!
Deshalb verticker' ich lieber ab und zu ein paar neuere Titel und hol mir dafür ein ganz aktuelles. Zur Zeit habe ich ca. 40 360-Titel, davon 30 die ich auf keinen Fall vor der nächsten XBox--Generation verkaufen werde.
 
Si ich habe meine Xbox 360 seit dem September 2006 und habe schon 16 Spiele und 8 ArcadeGames sowie 3 alte Xbox Spiele. :D
 
So ich aktualisiere das ganze mal.

1. Soul Calibur IV LE
2. PGR 3
3. Gears of War
4. Dead Rising
5. Viva Pinata
6. Forza 2
7. Dead or Alive 4
8. Dead Space
9. Bioshock
10. Projekt Dark Zero
11. Tomb Raider Underworld LE
12. Prince of Persia LE
13. Mass Effect LE
14. Mirrors Edge
15. Armored Core: For Answer
16. Golden Axe
17. Fallout 3 LE
18. Fable 2 LE
19. Gears of War 2 LE

So dies sind die Spiele die ich mir in diesem Jahr, bzw. in den letzten drei Monaten gegönnt habe.^^
Kenn ich net.:huh:
 
Also ich hab meine Xbox 360 seit Juni 2008 und habe schon 32 Spiele hab bei cynamite.de meine sammlung nicht mehr weitergeführt hat mir zu lange gedauert manche sind da nicht mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlic ist es doch egal, wievile spiele man hat, sondern viel mehr ist es doch interessant, WELCHE spiele der oder die jenigen besitzt...

aber nebenbei ich hab die 360 seit knapp 3 wochen und 10 spiele
 
also ich habe meine Box seit ca 1 jahr und 3 monaten ;) und ich habe 23 spiele.... darauf bin eig ziehmlich stolz und wunder mich immer wieder wie ich das geschafft hab :D denn ich bin immerhin noch schüler (16 jahre) und bekomme eig nur mein monatliches taschengeld ^^... aber naja irgendwie ist es eben dazu gekommen :)
 
hallo ich habe meine Xbox360 seid 22.12.08 und habe 35 Spiele :-D (Nur Top Titel höstens 15 alte)

naja wie man sieht gibt jeder sein Geld anders aus oder?
 
hallo ich habe meine Xbox360 seid 22.12.08 und habe 35 Spiele :-D (Nur Top Titel höstens 15 alte)

In zwei Monaten 35 Spiele? Und ich dachte schon ich wäre krass.
Hab seit ~ Silvester 08 Prince of Persia, Fable 2, Street Fighter IV und Oblivion GotY-Edition mir in meine Sammlung geholt. Und die ein, zwei Monate zuvor ging es mit Fifa, Fallout, CoD 5 und GoW 2 auch nicht zimperlich zu Werke. Was hast du bitte alles für Spiele geholt und wann willst du die alle spielen? Wie lautet dein Gamertag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich alle reintickern :-D nee oder ?? Mein Gamertag ist HORRIBLE88 ist aber noch ne aktuell sind seid dem bestimmt 10 - 15 zugekommen..

naja was soll man machen ich Spiele gerne im Winter habe ich immer soo langeweile :-D
im Sommer spiel ich dagegen fast garnicht :-P


Ich kaufe auch viele Spiele im ausland die es hier nie geben wird leider:-P
 
Xbox360 seid 22.12.08 und habe 35 Spiele


ins 2 Monaten 35 Games?? sorry das kann ich so net glauben, entweder du flunkerst hier gerade rum oder du hast die Games auf eine anderen weise besorgt, sage dazu nur: etwas PC Grundwissen, ein DL Brenner und jedemenge Rohlinge".
 
Mit genügend Geld ist das nicht unmöglich, habe jetzt auch insgesamt 20 Games, davon wurde der Großteil in den ersten 2-3 Monaten gekauft und ich hätte mir auch noch mehr holen können, das Ausland ist billig, es gibt viele Budgetspiele, das geht schon, obwohl 35 Spiele so oder so krass bleibt.
 
ja ok 10-15 Games in 2 Monatern ist möglich da wiederspreche ich dir nicht (was schon richtig krass wäre), aber keine 35 sorry, das wären ja (ich nehme mal nur 40€ pro Game) 1400€ selbst wen jedes Game nur 30€ kostet sind es noch immer 1050€. und das für Schüler?? Entweder er hat wirklich keine Hobbys und ist nur den ganzen Tag am zocken (also net mit Freunden weg gehen u.s.w), seine Ellis pumpen ihn mit Kohle voll :-), er flunkert uns was vor oder halt die variante mit Brenner und Rohlinge :-). Also ich tendiere ganz stark auf letzters.
 
Ich kaufe mir pro Monat ein Vollpreisspiel (aber nur amazon.uk) und ab und zu Schnäppchen wie unlängst Rockstar Tischtennis für 5 EUR bei Gamesstop.

Ausnahmen gibt es nur bei Must-Have-Titeln wie zuletzt vor Weihnachten mit z.B. Falloubst 3, Gears of War 2, Far Cry 2, CoDWaW und Dead Space. Da schlachte ich mein Sparschwein und mache 'ne Sammelbestellung.

Um kein Games-Messie zu werden verticker' ich auch schon mal ein altes Prey oder Just Cause. Die bekommt man jederzeit wieder zum Low-Budget-Preis beim Spieledealer an der Ecke nebenan wieder, wenn man Sehnsucht hat.

Zur Zeit habe ich ca. 50 Titel im Regal (seit 360-Release) und nochmal soviele für die anderen gängigen Konsolen. Die 360 ist aber meine Lead-Plattform! Daran hat auch das brilliante Killzone 2 nichts geändert!
 
tja es gibt aber auch noch leute die geld haben ... meist ich habe alle neu paar bei ebay paar amazone... und und und.....

ist kla das man in den ersten Monaten viel zockt und vorallem gerne sonst habe ich Die kohle für PCgames investiert und da ich nun ne x haben geht da die kohle rein... NICHTS gebrannt


ICh will ja auch in zukunft spiele haben und dann muss ich halt kaufen um die spielei.. nicht zu schaden



sooooppp fertig :-D


>>>Airblade85: ICh Arbeite.. habe sehr viele freunde und ne freundin... Gehe jedes We weg..(wenn es die arbeit zuläst) und vorallem ich kauf mir alles selber ich wohne nur home aber kaufen tu ich mir alles selbst bin ja kein ellikind (und lass mir alles reinstecken) wie einige andern vill.---------------->ALLES GEKLÄRT ODER NOCH WAS???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück