Wii Fit macht dick!

heavenly

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Seitdem ich und meine Freundin Wii Fit haben nehmen wir beide ohne Ende zu. Sport macht ja hungrig und genau das ist das Problem.
Wenn ich die Langstrecke laufe, bekomme ich nach 1/3 der Strecke regelmäßig einen Hungerflash und haue mir Chipse bis zum Umfallen rein. Nach ca. 2/3 der Strecke muß mir meine Freundin ne 1,5 Liter Pulle Cola anreichen, da ich Durst ohne Ende bekomme. Laufe ich die Strecke 4 mal am Tag, habe ich 6 Liter Cola in mir und geschätzte 3 Tüten Chipse....das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist irgendwo einen Baum auf der Strecke zu finden wo ich mal pinkeln kann, denn das ging bis jetzt immer in die Hose *g*
 
Trink doch einfach Wasser anstatt Cola :kaffee:
 
Scherzkeks :D Vielleicht solltest du im Bett liegen bleiben, dann kriegst du wenigstens keinen Hunger :ugly:
 
Der war gut :D
Wenn auch nicht ganz ernst gemeint, wie ich vermuten darf? ^^
 
Dann ess keine Chips und trink keine Cola, sondern was Anderes
 
Nach dem Wifit fressflash solltest du einfach ins Bett gehen,aber nicht wie Anno sagte (der weiß eh nix;)) liegen bleiben,sondern noch mit Deiner Freundin weiter gemeinsam abnehmen.
Du weißt schon was ich meine.;)
 
wenn ich das so lese, bekomm` ich eher den eindruck, dass wii fit nicht dick macht, sondern doo....... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich und meine Freundin Wii Fit haben nehmen wir beide ohne Ende zu. Sport macht ja hungrig und genau das ist das Problem.
Wenn ich die Langstrecke laufe, bekomme ich nach 1/3 der Strecke regelmäßig einen Hungerflash und haue mir Chipse bis zum Umfallen rein. Nach ca. 2/3 der Strecke muß mir meine Freundin ne 1,5 Liter Pulle Cola anreichen, da ich Durst ohne Ende bekomme. Laufe ich die Strecke 4 mal am Tag, habe ich 6 Liter Cola in mir und geschätzte 3 Tüten Chipse....das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist irgendwo einen Baum auf der Strecke zu finden wo ich mal pinkeln kann, denn das ging bis jetzt immer in die Hose *g*


Also so einen Schwachsin habe ich noch nicht gehört, wenn das kein Scherz war, sry dann kennst du dich einfach nicht aus.

Wii Fit ist kein Sport ersatz, also verlasse dich auch nicht nur auf das "Spiel", es ist lediglich ein Spiel wozu man sich mit freunden in Wettbewerben kämpfen kann, auch vielleicht etwas üben, aber man kann der Konsole und dem Brett was vormachen, was man nicht sollte. Also Spiele es ruisch, mache dennoch deinen Sport weiter (wenn du einen hattest) und ernähre dich gesund.
 
Also so einen Schwachsin habe ich noch nicht gehört, wenn das kein Scherz war, sry dann kennst du dich einfach nicht aus.

Wii Fit ist kein Sport ersatz, also verlasse dich auch nicht nur auf das "Spiel", es ist lediglich ein Spiel wozu man sich mit freunden in Wettbewerben kämpfen kann, auch vielleicht etwas üben, aber man kann der Konsole und dem Brett was vormachen, was man nicht sollte. Also Spiele es ruisch, mache dennoch deinen Sport weiter (wenn du einen hattest) und ernähre dich gesund.

Langsam zweifele ich echt am Humorverständnis einiger Leute. Wer nicht erkennt das mein Beitrag einfach ein Scherz war, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Verzeiht mir oh liebe Leute das ich mich wagte so etwas hier zu posten, aber mehr als ein *g* und ;-) kann ich doch wirklich nicht mehr dahinter machen. Seid ihr alle so ernst und engstirnig? Vielleicht bin ich ja eine andere Generation, aber langsam bekomme ich echt Angst *davonlauf*.
 
Kurze Info!

Die letzten 7 Beiträge gehören der Vergangenheit an, unterster Spam und demzufolge gelöscht.
Spammen könnt ihr im Spam-Forum, hier hat es jedenfalls nichts zu suchen.
Kommt zum Thema zurück und müllt nicht mit sinnlosen Beiträgen den Thread zu, ansonsten werden weitere Spam-Beiträge kommentarlos gelöscht.
 
Öhm... mal ganz im Ernst....
Der ganze Thread ist Spam ;-)
Verschieb ihn doch einfach ins Spam-Forum (da gehöt er ja auch nach Aussage des Thread-Erstellers hin) :-)

Was anderes _kann_ hier gar nicht gepostet werden...
 
Ironie bestimmt doch das halbe Leben!

Irgendwas scheint bei dir Falsch zu Laufen :)
 
Seitdem ich und meine Freundin Wii Fit haben nehmen wir beide ohne Ende zu. Sport macht ja hungrig und genau das ist das Problem.
Wenn ich die Langstrecke laufe, bekomme ich nach 1/3 der Strecke regelmäßig einen Hungerflash und haue mir Chipse bis zum Umfallen rein. Nach ca. 2/3 der Strecke muß mir meine Freundin ne 1,5 Liter Pulle Cola anreichen, da ich Durst ohne Ende bekomme. Laufe ich die Strecke 4 mal am Tag, habe ich 6 Liter Cola in mir und geschätzte 3 Tüten Chipse....das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist irgendwo einen Baum auf der Strecke zu finden wo ich mal pinkeln kann, denn das ging bis jetzt immer in die Hose *g*


Wasser statt Cola und Diät Jogurt statt Chips und immer schön dran denken, dass Sport Qual ist und wer schön sein will, leiden muss:kaffee:
 
Da geh ich lieber zusätzlich zum Training mal joggen ;-)

Die frische Luft dürfte gesünder sein, wnen man nicht an der Autobahn wohnt *g*
 
Zurück