Wii Internetprobleme

Ali Baba 1399

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
wollt mal fragen ob ihr auch Probleme habt mit der Wii ins Internet zu kommen. Wenn ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden tritt bei mir ein Fehler auf

Fehlercode: 52130
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden

Hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann
 

hellracer

Gelöscht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie probierst Du denn ins Internet zu kommen?
Wenns zufällig mit dem WI-Fi Conector ist, so lade dir das neueste Update runter und schon gehts wieder.
Bei mir wars so: Wi-Fi Conector (DS) gekauft, reingestöpselt, alle Anweisungen befolgt und es hat funktioniert. Habe dann aber irgendwie den USB Platz gewechselt-> musste neu Installieren und nix ging mehr!!!!!!!!!!!! Update runtergezuzelt und funktioniert wieder.

LG
Hellracer
 
TE
TE
A

Ali Baba 1399

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich probier über Wireless Lan dsl anschluss ins internet zu kommen. Aber danke für den tipp vielleicht sollt ich einfach mal meine software updaten vielleicht funktionierts ja mal gucken
 
Oben Unten