SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Kratos666 schrieb:Die Ps2 hat jetzt am Ende der Oldschool Konsolen gezeigt was sie kann,siehe God of War2.
Jedoch ist der Grafische Unterschied zu PS3 spielen enorm groß.
So ähnlich ist das mit der Wii,selbst wenn man dann irgendwann mal die Grenzen des Machbaren erreicht hat,wird der unterschied zur Konkurenz immernoch gigantisch sein.
So lange gibts doch die Wii noch gar nicht,wenn sie sich solange und Erfolgreich wie die PS2 auf dem Markt hält,will ich nichts gesagt haben.
Ja und? Das ist doch garnicht wichtig, dann ist die Grafik schlechter, who cares? Dennoch wird sie sich weiter verbessern, wie es auf jeder Konsole geschieht. Ich würde auch heute noch mit dem Snes Spielen und mit dem Cube spiele ich sowieso noch. Demnächst kauf ich mir den grafisch schlechteren DS und die Zahlen zeigen es auch, die Grafik ist nicht so entscheidend für den Markt. Und für mich auch kein Kriterium.
Das streite ich auch nicht ab,aber mich persönlich nervt es halt das ein und das selbe Spiel über Jahre Neu aufgelegt wird.
"Neu aufgelegt" ist irreführend. Sieh die Super Mario Brothers an, dann Mario N64, Mario Sunshine. Sehr verschieden ist das. Im übrigen möchte ich dich dezent darauf hinweisen das du scheinbar ein God of War Fan bist und da ein GoW für die PSP erscheint und wohl auf für die PS3. Was soll an diesen neuen Spielen schlecht sein? Ist doch super, da so neue Generationen in den gleichen Genuß einer tollen Marke kommen können und ich persönlich finds toll das die Marken so gepflegt werden und weiterentwickelt. Zelda, Metroid, Mario, es macht Jung und Alt spaß, egal ob es dich persönlich nervt. Vielleicht solltest du dich lieber für andere Menschen freuen, das die solch eine Freude daran entwickeln können.
Slumpy schrieb:Leider muss ich sagen nein. Außer Mario, Zelda und Metroid Prime kommen keine guten Spiele.
Dies ist mir zu wenig.
Der Wii ist eigentlich nur für Leute die fast jeden Abend Gesellschaft haben,um mit Freunden zu zocken.
Du kennst anscheinend einen anderen Wii als ich. Denn so wie ich das sehe kommen da sehr wohl noch gute Spiele, Resident Evil bspw. und auch Trauma Center scheint nicht übel zu sein. Resident Evil wurde von der Famitsu auch schon bewertet und bekam 38 von 40 Punkten.