Wii U: Nintendo hat noch unangekündigte Spiele für 2014 auf Lager

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
zelda dürfte eins sein. hoffentlich noch ein pokemon, das an das gutes alte colusseum oder xd erinnert.
 
X

xStangx

Gast
Wenn ein F Zero kommt, dann werde ich mir wahrscheinlich ne Wii U holen, und kann dann neben meiner PS4 stehen. ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
zelda dürfte eins sein. hoffentlich noch ein pokemon, das an das gutes alte colusseum oder xd erinnert.

Das neue Zelda wird auf jeden Fall mit dabei sein, aber noch ein Metroid Prime wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Und wer weiß, vielleicht ja sogar noch ein ganz neues Franchise.:D
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wenn ein F Zero kommt, dann werde ich mir wahrscheinlich ne Wii U holen, und kann dann neben meiner PS4 stehen. ;)

Tja das wird wohl leider nicht passieren. Miyamoto hat zu einem neuen F Zero bereits Stellung genommen. Wäre für mich ebenfalls einer der gründe für ne Wii U.
 
Oben Unten