Wii: Vorläufiger Preis und Erscheinungs Datum

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

auf der GC-2006 wurde nun der Vorläufiger Preis und ein Erscheinungs Datum der Nintendo Wii genannt.

Der Preis der Wii wird in Europa bei ca. 250 Euro liegen. Zwar ist das noch nicht offiziell entschieden wurden, den der Preis könnte auch noch ein wenig tiefer ausfallen. Erscheinen soll die Wii im September 2006.

Quelle: Gamespot.com
 
Du solltest den Text auf Gamespot vielleicht lesen. ;)
Da steht, dass man für den Wii wohl weniger als 250€ ausgeben muss.
Im September kommt der Wii auch nicht auf den Markt. Im September gibt es genauere Infos. D.h. mit Infos zum Preis, Release, etc. kann man im September rechnen.
 
Naja auf alle Fälle kann man wohl mit einem Release 2006 rechnen;)

Und der Preis ist wirklich sehr, sehr angenehm, wie gesagt, wenn mich die Steuerung des Wii überzeugt steht einem Kauf nichts mehr im Wege
 
ich hatte aber ehrlich gesagt mit weit weniger gerechnet. Es war die Rede davon das die Chipherstellung so billig für Nintendo ausfallen könnte das sie es in Japan für umgerechnet 130 euro anbieten können. Dann hatte für Europa mit 200euro gerechnet. Hoffe der Preis geht runter, obwohl 250euro für einen Startpreis sehr günstig ist.
Ich werds mir auch holen, dann kann ich mich endlich trauen vor meiner Freundin Konsole zu spielen. Die wird bestimmt mitmachen.
Was die Information angeht hat Nali_WarCow fährlich recht. Auf der GC wurde lediglich angekündigt das der Preis nicht höher ausfallen würde als 250Euro. Ich persönlich gehe davon aus das es im Oktober erscheint weil Nintendo angeblich alle Kräfte mobilisiert hat die Konsole einen Monat vor Sony rauszubringen.
 
Mit dem Wii kann ich gar nix anfang!
Leute ich will auf meim Sofa sitzen und zocken und nich dabeí durch die ganze Bude renn müssen und mir meine Arme verrenken nee danke.
Wär die 6-Achsen sache nich das hauptaugenmerk wie bei der PS3
wer das was andres.
 
perwerz schrieb:
Mit dem Wii kann ich gar nix anfang!
Leute ich will auf meim Sofa sitzen und zocken und nich dabeí durch die ganze Bude renn müssen und mir meine Arme verrenken nee danke.
Wär die 6-Achsen sache nich das hauptaugenmerk wie bei der PS3
wer das was andres.



Zum ersten mal gibts auch die Wii einen "normalen" Pad, damit nicht jeder "Rentner" aufstehen muss. Zum anderen ist genau dieses doch die Inovation :) , in ein Spiel noch mehr einzudringen.
 
Ich werd mir die Wii auf jeden Fall holen, allein für das neue Zeldaspiel würde ich die Konsole kaufen, obwohl es ja auch auf dem Cube laufen wird :) . Dieser neue Pad scheint überaus interessant zu werden :) .
Was die Zeitangaben betrifft, werden beide Konsolen definitiv zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Was den Preis für die PS3 angeht kann ich nur sagen, daß mir die Hi-Res-Grafik, die erst mal von Spielherstellern programmiert werden muß, und mein Fernseher die auch nicht anzeigen kann :confused: , den Geldbatzen nicht Wert ist.
 
Den Wii habe schon so gut wie gekauft.
Oktober wäre natürlich auch nicht schlecht. Dann könnte ich mir ein
schönes Geburtstagsgeschenk machen
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Obwohl ich sagen muss, dass die Ankündigung eines Preises von weniger als 250€ für mich nicht überraschend kam. Nintendo hat ja schon oft erwähnt, dass der Wii die billigste Konsole sein wird und dass er im September kommen würde, hat man ja auch schon von ein paar Erscheinungsdaten von Wii-Spielen bei Onlineshops erraten können.
Trotzdem ist so eine Bestätigung ganz nett.
 
Wann kommt Wii ?

Am 14. 09.2006 will Nintendo fast gleichzeitig Pressekonferenzen in Europa (London), Japan und USA (New York) geben.
Nun lässt sich doch hoffen, dass dabei endlich der Veröffentlichungstermin und vieleicht auch der Preis bekannt gegeben wird.
Nachdem der PS3 Launch nun so weit nach hinten verschoben worden ist, bisher wird mal März 2007 (Ostern) angestrebt, wird dann aber vieleicht doch Weihnachten 07 :D, hoffe ich wenigstens mit Wii noch zu Weihnachten 06 :) . Wenn Nintendo nun reagiert und den Wii zu Weihnachten rausbringt, werden sicher manche, die bisher auf die PS3 gespart haben die neue Konsole ausprobieren :).

Möchte endlich Schild und Schwert mit dem Nunchuck richtig halten :), wie für Twilight Princess angekündigt.
 
Hmm wenn der Wii für 200€ angeboten wird, reizt das sogar mich. Aber irgendwie hab ich keine Lust, nochmal von 0 anzufangen (*auf meine PC-Spielesammlung starr* :D ). Die Spiele werden wohl um die 60€ kosten?
 
MadiX. schrieb:
Hmm wenn der Wii für 200€ angeboten wird, reizt das sogar mich. Aber irgendwie hab ich keine Lust, nochmal von 0 anzufangen (*auf meine PC-Spielesammlung starr* :D ). Die Spiele werden wohl um die 60€ kosten?



Am Anfang wird Wii sicherlich nicht unter 250 € über den Ladentisch gehen, aber bei Auskünften für die PS3 von März 07 bis irgendwann und Preisen in Japan um 800€ fällt es mir nicht schwer Nintendo einen Guten Start zu wünschen :) .
Neue, gekaufte PC Spiele kosten doch auch um die 40-60€. Außerdem kann ich ein PC Spiel dann nicht mehr mit einem Nunchuck zu spielenden Spiel vergleichen :) . Endlich wird es möglich sein, seine unkoordinierte Bewegung beim Joystickspielen :D , in eine sinnvolle Bewegung mit dem Nunchuck zu bringen :)
 
Ich bin richtig von der Konsole überzeugt!:hoch:
Der/die/das Wii wird auf jeden fall neben der PS3 meine zweite Konsole.:D (Ich freu mich schon auf das neue Zelda, Reed Steel, das neue Mario, Trauma Center 2 und natürlich auf die vielen OLDIES)!!!
 
UNCLE SAM schrieb:
Ich bin richtig von der Konsole überzeugt!:hoch:
Der/die/das Wii wird auf jeden fall neben der PS3 meine zweite Konsole.:D




Aufgrund des späteren Erscheinungstermins der PS3, vieleicht kommt sie ja schon im März 07 ;) ,wird Wii wohl die erste Konsole werden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 15. September wissen wir mehr! Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Konsole im Oktober kommt, da aber nun de PS3 verschoben wurde, kann man das nicht mit Sicherheit sagen, da sie nun mehr Zeit haben! Hm,naja. Wii kommt 100% 2006, das ist wohl sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich rechne mit einem Release im November, direkt zum Weihnachtsgeschäft!
 
Wolverine schrieb:
Wii kommt 100% 2006, das ist wohl sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich rechne mit einem Release im November, direkt zum Weihnachtsgeschäft!
Sollte Nintendo sich den Weihnachtsrubel entgehen lassen und schon wieder Marktanteile verschenken, gehören die geohrfeigt. Mit 'ner etwas entschlosseren Produktpolitik und mehr Material hätte N wesentlich mehr Leute vom Wii überzeugen können. DIe Enthüllung vom Wiimote auf der letzten TGS war schon zu spät und die e³-Präsentation ebenfalls zu uninformativ, als daß man damit knallhart Bereiche abgesteckt und künftige Kunden gewonnen hätte. Momentan fällt's nur nicht so ins Gewicht, weil Sony schlichtweg unfähig ist.
 
Preis bekannt. Europa darf wieder tiefer in die Tasche greifen. Der Preis wird bei 250 Euro liegen.
 
im ernst? also bei Amazaon.com wird die Wii mit 249,99US$ angegeben. Und da soll noch die Steuer drauf kommen? also Preise ohne Steuer werden ja eher selten bei Geschaeften mit Endkunden angegeben
 
Zurück