Wii: Vorläufiger Preis und Erscheinungs Datum

Sebbosaurus schrieb:
da die steuern in den usa von staat zu staat unterschiedlich sind, wäre es in diesem fall nicht weiter verwunderlich.

aeh im ernst? also wenn ich bisher was aus den USA bestellt habe waren die Preise immer genau so wie angegeben!?
kann ich mir jetzt irgendwie kaum vorstellen zumal da nirgendswo was davon steht, aber so richtig wundern weurde es mich bei den Amis auch wieder nicht
 
Wenn die Wii am 8.Dezember im laden steht hol ich mir die sofort.
Mit der Wii wird Nintendo, Microsofts X-Box 360 bestimmt schlagen. Das Weihnachtsgeschäft gehört Nintendo.
 
Genau meine Meinung! Vorallem wegen des Nunchak gehört es ihnen! Microsoft bietet halt nur einen gewöhnlichen Controller an, das lockt keine neuen Kunden, die sich nicht unbedingt als Hardcoregamer bezeichnen würden. Mit dem Nunchak wird speilen kinderleicht, daher ist er was für jedermann!
 
Wolverine schrieb:
Genau meine Meinung! Vorallem wegen des Nunchak gehört es ihnen! Microsoft bietet halt nur einen gewöhnlichen Controller an, das lockt keine neuen Kunden, die sich nicht unbedingt als Hardcoregamer bezeichnen würden. Mit dem Nunchak wird speilen kinderleicht, daher ist er was für jedermann!

Was ist denn das für ein Argument? Der Nunchuck ist doch nur ein Analogstick, einfacher wird damit gar nichts.
 
Der Nunchak geht Hand in Hand mit Wii-Remote und falls du es noch nicht bemerkt hast, wird dadurch so einiges für Non-Gamer einfach gemacht. Ein 12-Tastenpad schüchtert die meisten Non-Gamer ein. Warum sollte sich auch jemand in diese Mechanik einarbeiten, der vlt. nur gelegentlich spielen würde. Doch mit Nunchak/Wii-Remote wird durch Bewegungen das Spielen simpler gestrickt, sodass viele Non-Gamer einen leichten Einstieg haben! Lies dir mal die Philosophie auf der Wii-Seite durch, bevor du hier Posts kritisierst!
 
Zurück