• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an

Genial! Hab richtig Gänsehaut! Mal sehen in welche Richtung das geht, aber man wird dem Spiel wohl seinen eigenen Stempel aufdrücken können, jenachdem wie und was man spielt. Bin gespannt ob man dann auch Nahrung aufnehmen oder Nester/Verstecke bauen muss usw.

Mein Spiel der Messe.

Ich hab mir nun nochmal den Trailer angeguckt und.. ja, das Spiel sieht in der Tat ziemlich interessant aus. ;)

Was mich aber bei Sony's Titeln etwas stört ist, dass sie meist nur haufenweise Trailer zeigen im Sinne von: "Ja, wir haben da so einiges in der Mache.. Die Entwickler haben bereits mit den Arbeiten begonnen. ." Mindestens die Hälfte der Titel erscheint dann wahrscheinlich frühestens 2016..

Was mich aber bei Sony's Titeln etwas stört ist, dass sie meist nur haufenweise Trailer zeigen im Sinne von: "Ja, wir haben da so einiges in der Mache.. Die Entwickler haben bereits mit den Arbeiten begonnen. ." Mindestens die Hälfte der Titel erscheint dann wahrscheinlich frühestens 2016..

Wenn sie sich die Zeit nehmen, um wirklich gute und außergewöhnliche Spiele zu schaffen, kann man das eigentlich nur begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich die Zeit nehmen, um wirklich gute und außergewöhnliche Spiele zu schaffen, kann man das eigentlich nur begrüßen.

Das finde ich ja im Grunde auch gut, dass sie sich die Zeit nehmen um eine gute Qualität zu sichern.

Bloß zig Exklusivtitel wird es somit auch in den nächsten Monaten erstmal nicht geben, da eben so gut wie alles was Sony an Spielen zeigt gerade mal am Anfangsstadium ist.

Das finde ich ja im Grunde auch gut, dass sie sich die Zeit nehmen um eine gute Qualität zu sichern.

Bloß zig Exklusivtitel wird es somit auch in den nächsten Monaten erstmal nicht geben, da eben so gut wie alles was Sony an Spielen zeigt gerade mal am Anfangsstadium ist.

Ja, weiß was du meinst. Immerhin erscheinen aber in den nächsten sechs Monaten LBP 3, Driveclub, The Order und (Infamous: First Light) als exklusive Games.

Edit: Okay, LBP 3 ist natürlich nicht PS4 exklusiv, weil es ja auch für die PS3 kommt...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht mein Spiel der Messe aber Wild sieht sehr gut aus und macht Lust auf mehr.

Ja, weiß was du meinst. Immerhin erscheinen aber in den nächsten sechs Monaten LBP 3, Driveclub, The Order und (Infamous: First Light) als exklusive Games.

Edit: Okay, LBP 3 ist natürlich nicht PS4 exklusiv, weil es ja auch für die PS3 kommt...;)

Ich hatte vorhin 'nen Trailer zu The Order gesehen und da stand, wenn ich mich jetzt richtig erinnere irgendwas von wegen Februar und 2015?
Kann aber auch sein das ich da gerade etwas durcheinander bringe. :D

Genau, und jetzt ist August 2014 - in sechs Monaten ist dann Februar 2015, wie die Zeit doch vergeht...;)

Shit. :D

Irgendwie hatte ich was mit 2014 in deinem Post gelesen, bzw. rausgelesen oder vllt wollte ich es ja auch nur so lesen. :D

Oh man.. ^^

Heißt also für dieses Jahr LBP 3, Drive Club und ein DLC zu INfamous. Nächstes Jahr wird dann schon etwas besser, vor allem wenn dann Uncharted 4 rauskommen sollte (irgendwann 2015 hatten sie doch gesagt nicht?).

Auf jeden fall eins der highlights bin gespannt was daraus wird :)

Beeindruckt mich zwar nicht wirklich, aber das sony sich das neue Spiel von Michel Ancel exklusiv an Bord geholt hat sagt schon einiges.

Mein Problem mit dem ganzen wird sein, was ist mein Ziel???
Klar eine große aufwändige Welt bereisen zu können und zig Dinge erschaffen, erjagen etc. zu können ist zwar schön und gut, ich persönlich brauche aber ein Ziel.
Das ist z.b. eines der Gründe warum ich NICHTS mit Minecraft oder eben aktuell No Man Sky anfangen kann7könnte.

Sonst sieht das ganze aber echt super aus und wenn das gezeigte wirklich so im Gameplay aussieht, dann sieht es darüber hinaus auch noch sehr stimmig aus.

P.S.
Ich hoffe das Wild nicht als Ausrede geltend gemacht wird das wir noch länger auf Beyond good & Evil 2 warten müssen.:ugly:

Zurück