GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mein Spiel der Messe.

Was mich aber bei Sony's Titeln etwas stört ist, dass sie meist nur haufenweise Trailer zeigen im Sinne von: "Ja, wir haben da so einiges in der Mache.. Die Entwickler haben bereits mit den Arbeiten begonnen. ." Mindestens die Hälfte der Titel erscheint dann wahrscheinlich frühestens 2016..
Wenn sie sich die Zeit nehmen, um wirklich gute und außergewöhnliche Spiele zu schaffen, kann man das eigentlich nur begrüßen.
Das finde ich ja im Grunde auch gut, dass sie sich die Zeit nehmen um eine gute Qualität zu sichern.
Bloß zig Exklusivtitel wird es somit auch in den nächsten Monaten erstmal nicht geben, da eben so gut wie alles was Sony an Spielen zeigt gerade mal am Anfangsstadium ist.

Ja, weiß was du meinst. Immerhin erscheinen aber in den nächsten sechs Monaten LBP 3, Driveclub, The Order und (Infamous: First Light) als exklusive Games.
Edit: Okay, LBP 3 ist natürlich nicht PS4 exklusiv, weil es ja auch für die PS3 kommt...![]()

Ich hatte vorhin 'nen Trailer zu The Order gesehen und da stand, wenn ich mich jetzt richtig erinnere irgendwas von wegen Februar und 2015?

Genau, und jetzt ist August 2014 - in sechs Monaten ist dann Februar 2015, wie die Zeit doch vergeht...![]()

Das ist der Einzige Exklusivtitel der PS4 der Gut sein könnte.