Windows 7: Bereits gehackt!

Mich kostet das Update 30 Ocken über Samsung.
Da sag ich nicht nein ^^

Hab auf Fachpersonen-Rat bis zum 26.06 mit dem Kauf gewartet, somit kann ich glücklicherweise upgraden.
so gehts mir auch. nur ich krieg meins von toshiba. zum glück hab ich auch noch gewartet
 
Ich hole mir keine neue Microsoft-Version. Ich bin immer noch zurfieden mit meiner XP-Version! :hoch:
 
Mich kostet das Update 30 Ocken über Samsung.
Da sag ich nicht nein ^^

Hab auf Fachpersonen-Rat bis zum 26.06 mit dem Kauf gewartet ^^

Mich kostet das Update 30 Ocken über Samsung.
Da sag ich nicht nein ^^

Hab auf Fachpersonen-Rat bis zum 26.06 mit dem Kauf gewartet, somit kann ich glücklicherweise upgraden.


Ein Mod-Doppelpost. :lol:

Nagut. Blödsinn beiseite.

Ich benutze Vista und bin damit vollkommen zufrieden. Um mal zu den, von Seth beschriebenen, Punkten zu kommen;
- Kompatibilität; Okay, das stimmt. Viele ältere Programme laufen nicht mehr. Dennoch lassen sich noch einige im Kompatibilitätsmodus ausführen. Rechtsklick darauf, blabla. Das ist für mich keine zusätzliche Arbeit, die mir das Arbeiten mit Vista erschwert. Vieleher stört es mich kurz. Wenn das Programm dann gar nicht läuft - DANN kann ich mich aufregen. :)

Ordnerstruktur; Ich bemerke keine großen Unterschiede. Liegt vielleicht daran, dass ich lang nicht mit XP zu tun hatte.

UAC; Microsoft will seine Betriebssysteme sicherer machen. UAC ist ein Schritt in diese Richtung. (Und das ist nicht unbedingt subjektiv. ;) ) Man kann das als nervig ansehen. Aber du regst dich bei einer Installation auch nicht auf; "Boah. Jetzt muss ich wieder 'Fertig/Beenden' anklicken.". Oder, Seth? ;)


Zu dem Hack; Oh, das wundert mich irgendwie gar nicht. :D Tradition ist und bleibt Tradition. Da geht nichts drüber. ;)

EDIT; Was mich eigentlich wundert; Die Umfrage. Es sind mehr Leute, die mit Vista zufrieden sind, als jene, die Apple/Linux verwenden, oder sagen, dass Microsoft böse ist. (Was dann auch wieder dieselben sind.) [Ja, hütet euch gut vor meinem Schubladen-Denken. :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zwar nicht alle Kommentare durchgelesen (nur die erste Seite), aber da schon dort einige Missverständnisse aufkamen möchte ich nun erstmal aufklären.

Es handelt sich definitiv schon um die fertige finale Windows 7 Version
und nicht um den RC der seit knapp 2 Monaten für jeden downloadbar ist.
Windows 7 ist seit einigen Tagen fertig und wird nun an die Computerhersteller versendet, damit im Oktober die ersten PCs mit Windows 7 vorinstalliert verkauft werden können.

Diejenigen die Windows 7 jetzt schon niedermachen, sollten Windows 7 erstmal ausgiebig testen bevor wieder irgendwelche Sprüche kommen.
Ich selber arbeite seit einem Jahr nurnoch mit Windows 7.
Damals war es natürlich noch die Beta. Allerdings kann ich sagen dass ich (obwohl mein PC jeden Tag fast 15 - 20 Stunden läuft und daran gezockt und intensiv gearbeitet wird) NIEMALS einen einzigen Absturz oder andere schwerwiegende Probleme mit Windows 7 hatte.
Es ist definitiv besser als Vista oder XP.
Man benötigt fast keine TreiberCDs mehr, da Windows fast alle Treiber mitbringt.
Auch die Geschwindigkeit ist bei Windows 7 enorm hoch. Vista läuft um einiges langsamer.

Ich selber habe momentan auch die finale Windows 7 (Retail-) Version installiert, diese aber nicht gecrackt, da ich mir im Oktober Windwos 7 kaufen werde und nach eingabe eines legalen CD-Keys dann normal daran weiterarbeiten kann. Schließlich kann man mit einem legalen Trick die Testzeit von 30 auf 120 Tage verlängern.
Das reicht.


Meiner Meinung nach ist Windows 7 das bisher beste was Microsoft jemals entwickelt hat.
Diejenigen die (so wie ich) schon länger WIndows 7 nutzen und sich damit intensiv beschäft haben, werden mir zustimmen.

EDIT: Das Betriebssystem ist eigentlich garnicht sonderlich teuer. Manche reden hier von hunderten Euros... ist doch Blödsinn. Vor kurzem hatte man die Möglichkeit Windows 7 für 50 Euro vorzubestellen. Und im Laden zahlt man für eine normale Version auch nur etwas über 100 Euro. Wer 50-60 Euro für ein Spiel ausgibt, was man teilweise schon nach wenigen Stunden durchgespielt hat, kann auch mal ca 120 Euro ausgeben für ein Betriebssystem das man einige Jahre nutzt...
Die Ultimate Version ist übrigens wirklich unnötig. Die paar wenigen Funktionen die die Ultimate Version beinhaltet, brauch kein normalsterblicher Mensch. Alles wichtige läuft auch mit der normalen Home Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kann ich sagen dass ich (obwohl mein PC jeden Tag fast 15 - 20 Stunden läuft und daran gezockt und intensiv gearbeitet wird) NIEMALS einen einzigen Absturz oder andere schwerwiegende Probleme mit Windows 7 hatte.
Unter Win7 kann ich viele Spiele nicht so flüssig spielen, wie auf Vista/XP. Aber das ist noch völlig normal, da die Software nicht auf Win7 spezialisiert ist.
Es ist definitiv besser als Vista oder XP.
Wär schlimm, wenns nicht so wäre.;)
Man benötigt fast keine TreiberCDs mehr, da Windows fast alle Treiber mitbringt.
Win7 ist auf Vista aufgebaut, darum haben sie die Neuerungen aus Vista auch übernommen. Nichts neues.
Auch die Geschwindigkeit ist bei Windows 7 enorm hoch. Vista läuft um einiges langsamer.
Das ist wahrscheinlich die größte und wichtigste Neuerung. Die Micros haben die Ressourcen im Idle-Modus drastisch senken können - kommen nicht ganz an XP ran, trotzdem mehr als beachtlich. Sie haben viele Windows interne Dienste, die in Vista einzeln angezeigt wurden, in einige wenige Prozesse packen können.
Vista hat im Auslieferungszustand etwas über 60 Prozesse am Laufen, Win7 um die 40, wenn ich mich nicht irre. Sehr beachtlich.
Zudem wurde die Aero-Oberfläche grundlegend geändert. Läuft flotter und frisst wesentlich weniger Ram. Jeoch kann ich zu XP und Vista weniger Einstellmöglichkeiten erkennen. (sind nur im Bundle veränderbar).
Meiner Meinung nach ist Windows 7 das bisher beste was Microsoft jemals entwickelt hat.
Der Schritt von Win2000/ME zu XP war um einiges gewaltiger, als von Vista zu Win7.
Vista ohne Sp´s hat unendlich Bugs gehabt, da ist Win7 wirklich "fertiger".
EDIT: Das Betriebssystem ist eigentlich garnicht sonderlich teuer. Manche reden hier von hunderten Euros... ist doch Blödsinn. Vor kurzem hatte man die Möglichkeit Windows 7 für 50 Euro vorzubestellen. Und im Laden zahlt man für eine normale Version auch nur etwas über 100 Euro. Wer 50-60 Euro für ein Spiel ausgibt, was man teilweise schon nach wenigen Stunden durchgespielt hat, kann auch mal ca 120 Euro ausgeben für ein Betriebssystem das man einige Jahre nutzt...
Der Preiskampf kommt auch zu Microsoft. Linux ist kostenlos, Mac ist im kommen, Google hat angekündigt ein eigenes Betriessystem herauszubringen. Da muss gehandelt werden. Sehr benutzerfreundlich.
 
war eh nur ne frage der zeit
trifft ja keinen wirklich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Win7 kann ich viele Spiele nicht so flüssig spielen, wie auf Vista/XP. Aber das ist noch völlig normal, da die Software nicht auf Win7 spezialisiert ist.
Och... ich selber hab mit Spielen keine großen Probleme.
Bisher lief bei mir alles ähnlich gut wie bei XP. EIgentlich hatte ich bisher nur mit Crysis ein paar Performanceprobleme. Bei XP konnte ich mit vollen Deteils fast flüssig spielen. Auf Win7 hat es auf Medium schon recht stark geruckelt.

(Bezüglich Treiber:) Win7 ist auf Vista aufgebaut, darum haben sie die Neuerungen aus Vista auch übernommen. Nichts neues.
Trotzdem hatte ich bei Vista noch einige Treiber die ich nachinstallieren musste. Bei Win7 benötige ich KEINEN einzigen Treiber. Lediglich die Grafikkartentreiber installiere ich zur Sicherheit nochmal selbst.


Der Schritt von Win2000/ME zu XP war um einiges gewaltiger, als von Vista zu Win7.
Vista ohne Sp´s hat unendlich Bugs gehabt, da ist Win7 wirklich "fertiger".
Win7 ist wirklich schon nazu perfekt. Bei jedem anderen Windows hatte ich zu beginn Probleme. Aber Win7 läuft einfach prima.
Daher empfinde ich Win7 einfach als einen riesigen Schritt.
 
ich glaube die chinesen könne alles hacken :D
Und ich glaube, dass Du nur posts schreiben kannst, die über eine Länge von einer Zeile nicht hinaus kommen.:ugly:

Nee :D die NDS verschlüsselung von SKY (früher Premiere= Nagra version3) habe sie noch nicht gehackt D)
Aber selbst das ist auch nur ne Frage der Zeit, bis das geknackt wird.
Allerdings glaub ich nicht, dass die besten Hacker aus China kommen,aber die meisten.;)
 
Kann mich zwar "nur" auf einige Fachartikel berufen, da ich den RC von "Windows 7" nicht selbst installiert habe, aber aus den Berichten zumindest geht hervor, dass "Windows 7" bereits als RC runder laufen soll als "Vista" zum Release. Andererseits ist man sich auch einig, dass "7" im Großen und Ganzen "lediglich" ein stark verbessertes Vista (allerdings beruft sich dieses Argument auf die aktuelle Version von Vista) zu sein scheint, was zusätzlich um etwaige Komfortfunktionen bereichert wurde (wie die automatische Installation diverser Gerätetreiber, Jugendschutzkonfigurationen etc.).

De facto wäre es Quatsch sich "Windows 7" zuzulegen, wenn man als Gamer bereits im Besitz von "Vista" ist, denn schließlich erscheint "DirectX 11" auch für dieses Vorgängerbetriebssystem.
Bin zwar mit meinem "Windows XP SP3" sehr zufrieden, jedoch kommt man früher oder später (zumindest auch als begeisterter Computerspieler) nicht um ein neues Windows-Betriebssystem herum. So ist nun einmal der Lauf der Dinge. Von daher habe ich mir die "Windows 7 Ultimate Home Edition" für 49,-€ vorbestellt (Hatte dabei ziemliches Glück, da der Run auf die 49,-€ Lizenz gewaltig war.), was für eine Vollversion eines Betriebssystem wirklich ein überaus faires Preisleistungsverhältnis darstellt (immerhin 70,-€ ! weniger als später im Handel).
Dennoch werde ich höchstwahrscheinlich "Windows XP" in einer anderen Partition auf meinem Rechner weiter nutzen, insofern dies möglich ist (natürlich wegen der Spielekompatibilität).
Sehr gut finde ich auch, dass "Windows 7" jeweils beide "Bit" - Versionen beinhaltet (32 und 64 Bit), was bei Vista so noch nicht der Fall gewesen sein soll (zumindest nicht bei den Home- Varianten). So muss man sich als User beim Kauf nicht sofort auf eine Fassung festlegen.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis vorkurzem auch Windows 7 ausprobiert und war etwas erstaunt, dass ein Unfertiges OS so stabil laufen kann.
Natürlich springt einem erstmal die neue Taskleiste ins Auge, ich find sie schrecklich.
Vorallem weil ich es gewohnt bin, dass die Leiste auf Vista Basis ausschaut bzw. klein ist.

Die Idee mit dem Auswählen der Fenster - also wenn man auf einen Kasten drückt in der Taskleiste - find ich etwas praktisch, ist aber für Leute die Schnell switchen wollen unnötig - TAB+ALT grüßt :)

Nun mehr kann man nicht sagen, da die Basis eben auf Vista ist.
Könnte man das Design ändern - würde ich sofort von Windows Vista auf Windows 7 umsteigen.
 
Warte noch bis mehr Sachen Windows 7 unterstützen.
 
Zurück