• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows 7 Bootmgr Fehlt

Little Mc

Erfahrener Benutzer
Hilfe,
Ich wollte WIndows 7 Installieren (Kein anderes Betriebsssystem war vorher drauf) und ab 73 Prozent brach die Installation wegen einer beschädigten Datei ab, also hab ich den PC neugestartet um Windows Vista zu installieren, aber jetzt startet er keine Windows CD am Anfang da kommt jetzt nur :

Verifying DMI Pool Data....................

Bootmgr Fehlt
Neustart mit Strg Plus Alt Plus ENTF

Ich brauche unbednigt eure Hilfe finde auch nichts im Internet das jetzt funktioniert, Danke!

Das Bios kann nicht richtig auf die Festplatte zu greifen.

Versuche das Bios auf Default zu setzen oder resette es. Probiere es dann noch einmal.

Habs gelöst das Problem war leichter als erwartet, aber jetzt habe ich Windows Vista 32 Bit installiert und wollte Windows 7 (64Bit) installieren und da kam die Fehlermeldung das das nicht kompatibel ist usw. meine Frage jetzt kann ich das jetzt noch irgendwie installieren?

Kein Ein Mod mein Titel ändern in : Windows 7 (64Bit) auf Vista (32Bit) installieren?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Verfügst du über die Windows 7 Vollversion(kein Upgrade), kannst du es problemlos installieren, es sei denn die Hardware spielt nicht mit.
Du kannst kein Upgrade von 32bit auf 64bit durchführen.

Musst Win Vista manuell entfernen. Bei mir war das selbe Prob von XP 32 auf Win7 64 bit

Hab alles hinbekommen, Danke für Hilfe, Windows 7 ist Gut, der Style etc. gefällt mir sehr und mein PC frisst nicht mehr so viel Leistung.

@Mod

Kann geschlossen werden.

Zurück