Windows 7?

murkks

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wer hat mehr über Windows 7 gehört? Das soll ja modular selbst zusammenstellbar sein. Aus irgendeinem Grund gefällt mir das nicht. Hoffentlich muss man sich dann nicht für jeden Scheiß einzelne Module überteuert kaufen.
 

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
genau so hat es sich für mich angehört!
http://www.chip.de/news/c1_news_24111577.html
Spooler-Modul kostet dann halt mal 75€
Das IE/OE/WMP/DRM/AutoUpdate AllInOne-Modul kostet im Gegenzug dann aber nur 5 Cent bzw ist als Kernkomponente nicht abwählbar...
:autsch:

Ach ja: und es wird als absolut innovativ angepriesen und lizenziert. Dass ich das seit 2 Jahren mit SLAX schon mache, interessiert nicht...
 

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
MC.Iglo schrieb:
Davon steht da doch überhaupt nichts, oder?

Ich finde es ein bisschen früh jetzt schon darüber zu diskutieren, denn selbst wenn das nächste Windows in drei Jahren erschiene ist noch einige Zeit um alle Pläne mehrfach über den Haufen zu werfen.
 
Oben Unten