GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
das erste was mir zu dieser news eingefallen ist war: ein freudenfest für raubkopierer!
das erste was mir zu dieser news eingefallen ist war: ein freudenfest für raubkopierer!
Anfang des 2. Quartals im Jahr 2012.und wann kommt Windows 8
Die Emulation will ich sehen.

Was ist, wenn sie es wie bei Onlive machen? Sprich Cloud Gaming. Man muss nur das Original ins DVD Laufwerk tun, das der Rechner erkennt, das es sich um das original handelt und sonst wird das Spiel größtenteils über das Inet geladen. Dann bräucht man keine Emulation in der hinsicht. Wenn sie so einen "Dienst" einrichten würden, könnten sie es auch mehr verbreiten, das man" xbox" spiele sozusagen online bekommen kann. Ich würde es MS ja zutrauen.
greetings Fenrill
Dito.
Selten so einen Schwachsinn gelesen....vielleicht in 10 Jahren mit Windows 10![]()
Dito.
Selten so einen Schwachsinn gelesen....vielleicht in 10 Jahren mit Windows 10![]()
Schwachsinn. Das wird doch niemals kommen.
Ein PC hat eine völlig andere Architektur als die 360. Wäre ein PC einigermaßen in der Lage die 360 zu emulieren dann würde es da auch schon lange einen Emu geben.
Es gehn ja seit etwa 2 Jahren grade mal so PS2 Spiele und da braucht man schon ein ordentlichen DualCore und viel RAM.
Ich frage mal nochmal meinen Cousin, der erklärt dann mal, warum das absolut möglich ist.