• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Windows Update runterwerfen?

BWK_xGiGaGaMerx

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, möchte ich die alten Updates runterwerfen.
Denn ich habe solche "Update für die Microsoft .NET Framework" aber sehr viele, so meine Frage, darf man die runterwerfen, wenn es schon neue Updates gibt?
Ich glaube ich habe ab 1.** aber weiß nit genau. Weil mein Computer ist in letzter Zeit echt lahm!

bin jetzt kein Experte in sowas, aber ich glaube wenn Du keine Software installiert hast die dieses .NET Framework benoetigt kannst du es ruhig komplett inkl. aller Updates dazu deinstallieren
wenn dann tatsaechlich ein Programm da sein sollte das diese Umgebung braucht dann kannst Du es ja "frisch" installieren oder ein alternatives Programm suchen
ich habe z.B. "Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1" und "Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 1" installiert, inkl. aller Updates, ohne Probleme, und das schon seit 2. Februar 2008
das sind doch nur Programmbibliotheken und so ein Zeug oder? ein fuer Windows zwingend benoetigter Bestandteil ist es meines Wissens nach nicht, man "kann" es installieren

wenn Dein System aber derartige scherereien macht wuerde ich mir von der Deinstallation keine Wunder versprechen, zumal wenn der bei der Installation davon was in Deinem Windows beschaedigt hat wirds wohl im schlimmsten Fall zu einer Neuinstallation fuehren.

Zurück