hcs87
Erfahrener Benutzer
Da ich in den nächsten Tagen eine WinFast PX7800 GTX TDH bekommen werde, habe ich natürlich auch ein paar Fragen und zwar diese:
1. Ich habe ein 300W Netzteil. Funktioniert die Karte damit? (die 12V Strippe müsste 15A haben)
2. Da ich nicht weis ob die Karte mit einem 6 poligen Stecker (für die Stromversorgung) ankommt, kann man das Kabel auch Normal im Elektro-Geschäft kaufen?
3.Ich habe zur Zeit eine 6600GT (AGP) im Rechner mit der ich eigendlich noch recht gut Spielen kann (z.B. Crysis Demo auf Mittel, Lost auf Hoch bis auf Texturen, UT3 Demo Mittel).
Wird es einen Großen Unterschied machen wenn ich die neue Karte drin habe? Vorallem möchte ich gerne Lost komplett in hohen Details spielen
(ohne Antialiasing und sonstige Filter)
Mein Kompletter Rechner:
Intel Pentium DualCore E2180 @ 2GHz
AsRock 4CoreDual-SATA2 mit AGP und PCI-E
2GB DDR2
und eine 6600GT
Vielen Dank im vorraus
1. Ich habe ein 300W Netzteil. Funktioniert die Karte damit? (die 12V Strippe müsste 15A haben)
2. Da ich nicht weis ob die Karte mit einem 6 poligen Stecker (für die Stromversorgung) ankommt, kann man das Kabel auch Normal im Elektro-Geschäft kaufen?
3.Ich habe zur Zeit eine 6600GT (AGP) im Rechner mit der ich eigendlich noch recht gut Spielen kann (z.B. Crysis Demo auf Mittel, Lost auf Hoch bis auf Texturen, UT3 Demo Mittel).
Wird es einen Großen Unterschied machen wenn ich die neue Karte drin habe? Vorallem möchte ich gerne Lost komplett in hohen Details spielen
(ohne Antialiasing und sonstige Filter)Mein Kompletter Rechner:
Intel Pentium DualCore E2180 @ 2GHz
AsRock 4CoreDual-SATA2 mit AGP und PCI-E
2GB DDR2
und eine 6600GT
Vielen Dank im vorraus

)
) meinte zu mir das er eine 8800GT mit einem 370W Netzteil benutzt und auch Ordentlich spielen kann. Kann man das glauben