Wintersport

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
boah was? noch so lange..... bleibt der Schnee überhaupt solang liegen?
Ach nee dann kommen die bestimmt mit Kunstschnee
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Jo jetzt isch des große Schiwochenend in Kitz. Do fohrens wieda owa mit ihre Bretteln über die Streif.
 
G

GenX66

Gast
Diese wochenende ist hahnenkammabfahrt. Guck mir grad das abfahrttraining an und den hans grugger hat gerade übel zerbröselt.
Ich habe da jetzt mal die Bilder gesehen...

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Der Grugger liegt jetzt im künstlichen Koma nach schweren Schädel-Hirn-Verletzungen. Ich finde, man sollte diesen Mist verbieten. In der Formel 1 betreibt man einen riesen Aufwand, mit Monocock und Auslaufzonen usw., während dieser Abfahrtslauf mit Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h von den (Sturz-)Sensationen lebt. Die Almöhis da unten scheinen es wohl niemals zu lernen. Mit ein Grund dafür, das ich diesen ganzen Wintersport-Unfug hasse wie die Pest!
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Warum verbieten? Die sind erwachsen und wissen dass das was sie machen grenzdebil ist. Wenns dann halt mal einen zerlegt ist das schade, aber passiert halt.
Und wenns mal wieder einen in der Formel 1 richtig zerbröselt und ihm zB ein Reifen auf die Birne knallt, dann ist er auch wieder exitus, wurscht wie gut die Strecken ausgebaut sind oder wie bruchsicher die Monococks.
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Richtig so Formel 1 und Skikram sind gefählich und gehören verboten.
So und wenn se weg sind haben wa auch gleich weniger Verletzte bzw
komateuse bzw Tote.
 
Oben Unten