• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

[IRONIE]
Gibts für jede Stimme auch einen Punkt auf das Cynamite Konto gutgeschrieben? :ugly:
[/IRONIE]

Ein paar Votes werde ich bei Gelegenheit auch nochmal abgeben bzw. jemand anders abstimmen lassen. Markus in Lack und Leder will ich nicht verpassen.

Ich habe gerade ca. 30 mal gevoted und gevonnen. :D
Mal gucken was ich da bekomme.

so wies aussieht sind ja alle hürden kein problem :D vielleicht überlegt ihr euch einfach schon mal was neues, für die 250k-marke :rolleyes:

Oooooh... Das find ich jetzt enorm gemein, wer hat mir nach meinen 300 Votes den Sofortgewinn geklaut? :motz: :huh: :(

Wo kannst du denn sehen, wie oft du selbst schon abgestimmt hast, oder hast du etwa mitgezählt?^^
das würd mich auch interessieren
Du brauchst ganz dringend einen Arzt!;)
da stimm ich zu, nen arzt oder nen job...
Oooooh... Das find ich jetzt enorm gemein, wer hat mir nach meinen 300 Votes den Sofortgewinn geklaut? :motz: :huh: :(
versteh ich nicht, wie du das meinst...

Hey das ist mir aber auch schon einige male passiert. da ist man bei 1500 und macht 700 Votes, plötzlich erscheint da noch einer und der Kampf beginnt XD Bisher konnte ich da ganz gut abschneiden, habe glaube auch schon 5 oder mehr Sofortgewinne. Na ja ich erwarte nicht wirklich 5 zu bekommen.

boah ich hab mal was für die nächste Aktion :D sagen wir bei egal was für einer Anzahl(suchts euch aus ^^) muss der lieber Herr Dominic sich von seiner Haarpracht trennen :D sagen wir nen 5 mm Maschinenschnitt? :nice::hoch:

Mann müsste ma so ne Uhrzeit ausmachen wo alle ganz oft klicken
*viele sofortgewinne und viele stimmen*

hat jemand schon sein sofortgewinn bekommen

Ja, es soll angeblich ein 5% Gutschein beim nächsten Einkauf sein... Bei wem man die 5% einlösen kann weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Ich hab noch nichts bekommen aber werde es bestimmt die nächsten Tage bekommen...

Ja, es soll angeblich ein 5% Gutschein beim nächsten Einkauf sein... Bei wem man die 5% einlösen kann weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Ich hab noch nichts bekommen aber werde es bestimmt die nächsten Tage bekommen...

ich glaube nicht das es gutscheine sind!!! Denn es hieß eindeutig, es sind merchandising Artikel, also t-shirts, oder tassen...

ich glaube nicht das es gutscheine sind!!! Denn es hieß eindeutig, es sind merchandising Artikel, also t-shirts, oder tassen...

Glaubst Du wirklich, dass dermaßen viele Merchandise-Gewinne verschickt werden? Vergiss es. Da wird mit Gutscheinen ein Geschäft veranstaltet, dass Computec und den beteiligten Medienpartnern Gewinn verspricht.

Zurück