SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe aber dass das Gewinnspiel nicht bis dahin dauert, das ist ja noch eine Ewigkeit.^^
Die Zeit vergeht wie im Schlaf, keine Angst! Viel Glück^^Ich hoffe aber dass das Gewinnspiel nicht bis dahin dauert, das ist ja noch eine Ewigkeit.^^

Ich habe gerade zum 4.ten mal den Sofortgewinn gewonnen. Insgesamt habe ich schon 7.943 stimmen abgegeben. Gruss Markus

das würd mich auch interessierenWo kannst du denn sehen, wie oft du selbst schon abgestimmt hast, oder hast du etwa mitgezählt?^^
da stimm ich zu, nen arzt oder nen job...Du brauchst ganz dringend einen Arzt!![]()
versteh ich nicht, wie du das meinst...Oooooh... Das find ich jetzt enorm gemein, wer hat mir nach meinen 300 Votes den Sofortgewinn geklaut?![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht, wie du das meinst...
) von 520 auf 200irgendwas gebracht. Und plööööööötzlich (
) stimmt da mehr als einer mit. 

sagen wir bei egal was für einer Anzahl(suchts euch aus ^^) muss der lieber Herr Dominic sich von seiner Haarpracht trennen
sagen wir nen 5 mm Maschinenschnitt? 

Ja, es soll angeblich ein 5% Gutschein beim nächsten Einkauf sein... Bei wem man die 5% einlösen kann weiss ich jetzt gerade nicht mehr. Ich hab noch nichts bekommen aber werde es bestimmt die nächsten Tage bekommen...
ich glaube nicht das es gutscheine sind!!! Denn es hieß eindeutig, es sind merchandising Artikel, also t-shirts, oder tassen...