Also müssen wir den Stick wohl wieder abgeben.Harlequin schrieb:Ja...so gut es geht. Neue WLan Karte, anderer Kanal, Passwort...zwar bricht die Verbindung von Zeit zu Zeit immer mal wieder ab, wo nur ein Router Neustart (also Aus und An machen) hilft aber...weitaus besser als vorher.
Aber ich musste meinen Stick erst in das Modem stecken, und dann in den PC, da dort was übertragen werden sollte. Stand im Handbuch.Vitek schrieb:Dir ist schon klar, das keinerlei Daten auf dem Stick liegen, da dort drin lediglich der WLAN-Chip und ein Antennenstummel untergebracht sind. Irgendwelche Passwörter, SSIDs oder Kanaleinstellungen werden nur lokal auf dem Rechner gespeichert.
Kein W-Lan nutzen und Kabel legen.goern schrieb:Habe auch so ein Prob hab bei meinem bruder den w lan stick von fritz installiert. iönet geht nur wenn er wc3 spielen will geht er disconnected die verbindung nach ca 10 min online spielen wie kann man das behebn?
Er4zer schrieb:Kein W-Lan nutzen und Kabel legen.
Problem: Hab in meinem Modem nur ein Stecker für Kabel, denn ich schon belege.Er4zer schrieb:Kein W-Lan nutzen und Kabel legen.
Edu schrieb:Problem: Hab in meinem Modem nur ein Stecker für Kabel, denn ich schon belege.
Er meint sicher Steckplatz.MadMan2388 schrieb:Nur einen Stecker?!