Wo bleiben die Klassiker?

Toby-ch

Benutzer
Hallo zusammen

Ich warte verzweifelt auf einen neuen SSX titel auf den konsolen Ps3 oder xbox 360 den der ableger ssx blur auf der Wii war nicht wirklich der bringer da zocke ich lieber ssx 3 (ps2) oder SSx Triky ( mein Favorit auf der Ps2 oder Xbox)

Wird eigentlich da mal was kommen

Das selbe gilt für Dad or alive

Ausser dem neuen xbox 360 spiel Dead or Alive 4 Gibt es noch nichts neues was ich sehr schade finde kommt da mal noch was oder sind die beiden kalssiker am ende???

Und wie viele andere warte ich immer noch auf Shenmue 3 aber den wirds nie geben oder?

Was wahren eure klassiker

Ich hoffe das Rare mal wieder was ordentliches bringt. Zum Beispiel eine Fortsetzung zu Conker´s Bad Fur Day. Oder ein neues Perfect Dark.

Free Radical bringt Timesplitters 4 hoffentlich nicht für Wii, sondern für die beiden Konsolen die auch was können.

Und auf das neue Destroy all Humans (Path of the Furon) habe ich mich auch sehr gefreut, scheint aber totaler Müll geworden zu sein. Teil 1+2 haben mir beide sehr gut gefallen und landen auch heute noch in der Konsole. :D

[...]

Und auf das neue Destroy all Humans (Path of the Furon) habe ich mich auch sehr gefreut, scheint aber totaler Müll geworden zu sein. Teil 1+2 haben mir beide sehr gut gefallen und landen auch heute noch in der Konsole. :D
Darauf habe ich mich auch sehr gefreut, aber in Deutschland gibts das Game leider noch nicht oder?

Jak and Daxter

Hm dachte da sollte was für die Ps3 Kommen ???
HM nja ich vermisse wie gesagt die SSX reihe sehr.. den Nowboard spiele gibt es im next gen bereich nicht wirklich viel....

Wenn Jak und Sly zu 100% auf die PS3 kommen, werde ich nächstes Jahr PS3-Besitzer!

Darauf habe ich mich auch sehr gefreut, aber in Deutschland gibts das Game leider noch nicht oder?

Noch nicht. Kommt erst nächstes Jahr glaube ich, aber bei den Wertungen (4,5/10 Teamxbox.com und 4/10 bei einer anderen Seite) kann ich gut darauf verzichten.

Wirklich schade, denn, wie bereits gesagt, Teil 1+2 sind sehr gute Spiele.

Aber wer die Wii so schlecht macht und die beiden anderen next-Gen Konsolen als die bezeichnet "die auch was können", kann meiner Meinung nach das fast nur wegen der schlechteren/besseren Grafik machen. Andere Argumente ziehen sonst nicht wirklich!

Ich hoffe das Rare mal wieder was ordentliches bringt. Zum Beispiel eine Fortsetzung zu Conker´s Bad Fur Day. Oder ein neues Perfect Dark.

Free Radical bringt Timesplitters 4 hoffentlich nicht für Wii, sondern für die beiden Konsolen die auch was können.

ich will auch ein neues conker-spiel. das war total geil. aber von destroy all humans war ich eher enttäuscht. hab den ersten teil gespielt und fands nich so toll

Erst mal was zu Rare: Jemand sollte ausziehen und die Leute ( wenn nötig, mit Gewalt :D ) davon überzeugen, wieder gute Spiele zu programmieren: Conker, Banjo-Kazooie ( als Jump ´n Run!!! ), Perfect Dark. Wenn da jetzt nicht bald was gutes kommt, geht der Name noch den Bach runter...

Jak & Daxter wäre ebenfalls schön, allerdings wieder so wie der erste Teil, nicht die beiden Pseudo-GTA-Nachfolger.

Ein neues Blood Omen im Stil des ersten Teils könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zu guter Letzt fehlen in der Retrosparte noch etliche 16-Bit-Spiele von Komani ( Castlevania, Contra, Rocketknight Adventures ) und Capcom ( Mega Man, Gargoyles Quest ). In meinen Zockerträumen erscheinen die Titel liebevoll restauriert und a la SFII HD auf aktuellen Grafikstand gebracht über XBL/PSN oder auf Disc...
Zumindest SEGA bringt mal wieder ´ne Mega Drive Collection, diesmal auch mit Story Of Thor, den Shining-Teilen und Dynamite Headdy... *instaschentuchschneuz*

Aber wer die Wii so schlecht macht und die beiden anderen next-Gen Konsolen als die bezeichnet "die auch was können", kann meiner Meinung nach das fast nur wegen der schlechteren/besseren Grafik machen. Andere Argumente ziehen sonst nicht wirklich!

Willst du mir jetzt also erzählen, das ein PC mit nem 166mhz Prozessor "auch was kann"? Natürlich kann die Wii nichts, alte Technik mit neuem Controller, ein ordentliches und umfangreiches Core-Game (besonders Shooter) kann man dafür doch garnicht auf den Markt bringen...

Zurück