Wo geht das nur hin?

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also, ich rege mich da echt jeden Tag bzw. Abend drüber sowas von auf, dass ich es einfach mal zu Papier bringen muss...

Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich an diversen Tankstellen vorbei. Und denke mir dann, nachdem ich mir meine Tanknadel angeschaut habe: "Ach, heute Abend könnte ich ja nochmal tanken!"
Weil der Preis recht human wieder steht! Wenn man bei 136,9 davon reden kann. Aber wann gewöhnt sich ja flott an sowas, leider! Und dann, abends, kommt natürlich das, was kommen musste... Der Preis steht dann auf 140,9. Hallo???? Was soll das bitte? Sowas hätte es damals zu DM-Zeiten nicht gegeben, dass man den Sprit um 8 Pf an einem Tag erhöht! Wie soll man denn da noch vernünftig planen, wenn man jeden Tag mit solchen Sprüngen überrascht wird... Macht doch echt kein Spass mehr! Wo soll uns das noch hinführen?
 
dass in naher Zukunft nur eine Elite Auto fahren kann, nämlich Menschen die genug verdienen um sich sowas wie Bezin noch leisten zu können.
Die Klassengesellschaft in diesem Land gewinnt immer mehr an Ausprägung.
Wenn du die Möglichkeit hast schnell viel Geld zu verdienen, dann gehörst du dazu.
Ansonsten - per pedes, Drahtesel o.ä.

Guter Text von dir. Mach dir doch bitte noch weiter Gedanken und schreib sie hier auf.;D
 
...waren es heute bei der Aral Tankstalle und Cypress-Lieferant meines Vertrauens. Es ist aber abzusehen das Öl in naher Zukunft zum Luxusgut wird. Da bleibt nur die Hoffnung auf alternative Treibstoffe.
 
Nicht nur, dass ich seit fast 12 Jahren meinem Diesel mit 90l-Tank treu bin und somit das Tanken laaaange hinauszögern kann, wenn die Reserve aufleuchtet, nein, ich fahre sogar wenig - ca. 5 km Arbeitsweg hin (über Schnellstraße vor der Tür), ich komme auch gute 1000 - 1200 km mit einer Tankfüllung aus - das langt mit allen Freizeitfahrten für wenigsten 4 Wochen :-)
 
Zurück