Wo importiert ihr eure Spiele?

Nemesis88 schrieb:
Ja,weil man es auch hier in Deutschland bekommt ;)
Ich rede ja von in Deutschland indizierten Titeln.

Oke, dann eben indizierte Titel wie God of War.
http://www.dvdboxoffice.com/266-3407666-12407671/games/playstation2/products/90076789?fs=true

Auch keine 50€, im Ausland gehen die Preise auch runter und bei dem Laden hat man ja nichtmal Versandkosten...
Btw.True Crime bei YesAsia sind die ausländischen Editionen. Du sagst man kann warten bis man schwarz wird auf eine Preissenkung. Ich denke ich habe dir bewiesen das es nicht so ist.
 
God of War ist bloß nicht indiziert und mittlerweile schon recht betagt. Wurde im Juni 2005 in Europa veröffentlicht und kam im Mai 2006 nach Deutschland. Der eine Schnitt ist zu vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mir nen game aus e-bay importieren, musste aber auf versicherten versand und garantie achten. Würds über pay-pal oder treuehandkonto machen. Musste aber aufpassen da z.T. die games gefälscht sin und dann meistens nit funzen.
Also bis jetzt hab ich die games immer von englischen geschäften bestellt, da die engländer fast alle spiel ham und die um ein viertel billiger als in deutschland sin. Nur manche spiele beinhalten keine deutsche sprache deswegen davor immer den händler fragen ;-)
 
Hab mich nu mal auf CD-WoW.net umgeschaut. Die Preise sind soweit in Ordnung un Versandkosten fallen auch net an. Bloß mit wie viel € an Zollgebühren muss man pro Spiel rechnen bzw. pro Lieferung?
 
Nur manche spiele beinhalten keine deutsche sprache deswegen davor immer den händler fragen ;-)

super so viel englisch brauch ma auch net um ein spiel zu verstehn;)
 
Zurück