Wo ist Alan Wake ??

Kanone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon letztes Jahr von dem 3Person Shooter Alan Wake gehört und hab mich gefragt ob es (endlich) 2006 releasd wird. Aber zurzeit scheint Flaute zu sein , oder zumindest hör ich nichts mehr davon. Wisst ihr näheres ???


Mfg Kanone
 
Leider erst nächstes Jahr. Ich hab gehört dass es erst erscheint, wenn Vista da ist, nicht früher. Außerdem profitiert es von mehr als 4CPU Kernen.:uff:
 
Oh

Dann schätz ich brauch ich bis nächstes Jahr n neuen Computer und viel Geld für Vista:( . PS : Schönes System^^
 
Kanone schrieb:
Dann schätz ich brauch ich bis nächstes Jahr n neuen Computer und viel Geld für Vista:( . PS : Schönes System^^
Tjaaa, zur Zeit kann ich glücklich sein mit dem System, aber meine Mutter hatt gemeint, dass ich wahrscheinlich keinen PC mehr von ihnen krieg.:uff: Also muss ich selber sparen.
Zum Vista: Es soll auch ohne laufen, nur wird es erst erscheinen wenn Vista da ist.
 
Edu schrieb:
Zum Vista: Es soll auch ohne laufen, nur wird es erst erscheinen wenn Vista da ist.
stimmt nicht, Alan Wake wird einer der Titel sein die nur unter Vista laufen.
 
Kanone schrieb:
Aber zurzeit scheint Flaute zu sein , oder zumindest hör ich nichts mehr davon.
flaute würd ich es nicht nennen, ist doch titelstory in der kommenden pca (also schau übermorgen mal ins zeitschriftenregal)
 
Omega schrieb:
stimmt nicht, Alan Wake wird einer der Titel sein die nur unter Vista laufen.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wenn es so sein wird, das Spiel ein finanzieller Misserfolg sein wird.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wenn es so sein wird, das Spiel ein finanzieller Misserfolg sein wird.:rolleyes:

Da gehe ich auch mal stark von aus, ich werde zumindest bei Windows XP bleiben, allein die Meldung der letzten Tage, das man Vista nicht beliebig oft auf die Systeme installieren kann bringt mich zum Überkochen! Ich denke aber mal, das es über kurz oder lang sicherlich auch für die PS3 erscheint, die ich nächstes Jahr auch mein eigen nennen darf!:D
 
Kanone schrieb:
Ich hab schon letztes Jahr von dem 3Person Shooter Alan Wake gehört und hab mich gefragt ob es (endlich) 2006 releasd wird. Aber zurzeit scheint Flaute zu sein , oder zumindest hör ich nichts mehr davon. Wisst ihr näheres ???


Mfg Kanone


grad kürzlich auf der x06 gabs doch jede menge zu sehen.
release ist erst `07.
 
Man muss ich Vista holen wenn man mit dem PC spielen möchte da direct x10 nur für Vista erscheinen wird.
 
zogga schrieb:
Man muss ich Vista holen wenn man mit dem PC spielen möchte da direct x10 nur für Vista erscheinen wird.
Eventuell nicht. Zumindest wenn dieses Gerücht stimmen sollte. Und ja ich weiß das die Quelle nicht gerade die verlässlichste ist.
 
Dauert sicher noch, es sind ja auch noch eine 360 Version und ich glaube eine PS3 Fassung in der Mache oder ist die PS3 Fassung gestrichen?:(
 
Wenn Alan Wake tatsächlich nur unter Vista laufen wird ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, denn Spyware für 200 Euro zu kaufen ist arg übertrieben ;)

Allein dass Direct X 10 evtl. nur für Vista erscheint ist einfach eine bodenlose Frechheit und zeigt mal wieder die Absichten Microsofts...

Was Alan Wake angeht: nun, allzuviel gibt es atm nicht zu sehen von dem Spiel bzw. es gab bis jetzt nicht viel zu sehen abgesehen von der Grafik (die allerdings hervorragend ist).
 
Ich habe das Video angesehen. Da erwartet uns ja einiges in Sachen Grafik.
Eine der besten Wasseranimationen die ich je gesehen habe.Unglaubliche Weitsicht und Wettereffekte.
Hoffe nun, das wenn DirectX 10 tatsächlich nur auf Vista laüft es wenigstens nach unten Kompatibel ist.Sonst muss man Druck ausüben ,dass es doch ein DirectX 9.0L.geben wird.
 
Das Video sah ja hammer aus (trotz youtube qualität) echt fett. Ich hoff nur eins: "Kanten und Schwammige texturen adè" Aber was ich so gesehen habe, einfach fett....na oke bis auf die Explosion, die sah merkwürdig aus.
 
Zurück