• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo ist mein CLUB geblieben?

M

MASSA

Gast
:huh: Hab gestern einen neuen club eröffnet: "Multimedia"

Doch heute war er wieder weg!:autsch:

Warum? Kann mir jemand helfen?

Hab mal gehört man soll den cache löschen aber wie und was ist das?:ugly:

Kann des sein das jemand von cynamite den club gelöscht hat?

MASSA schrieb:
Hab mal gehört man soll den cache löschen aber wie und was ist das?:ugly:

Kann des sein das jemand von cynamite den club gelöscht hat?

der Cache ist der speicher, indem die Internetseite die du geöffnet hast gespeichert ist.
Wenn du dazu jetzt was anklickst, und sich ne neue seite öffnet, wird diese auch abgespeichert.
Die alte seite bleibt aber trotzdem noch eine bestimmte zeit im cache(bis du eine bestimmte anzahl von anderer seiten geöffnet hast), wenn du jetzt auf "zurück" klickst ist die seite sofort da, und muss nicht mehr geladen werden, da sie ja noch abgespeichert ist. Aba wenn du jetzt auf aktualisieren klickst wird die seite neu geladen...
Bei dem Problem wo du hast bringt das jedoch nix.

Ich weiß jetz nicht obs absicht ist.., aba du hast da "Hitech" geschrieben. also ich würds in "Hightech" ändern;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetz nicht obs absicht ist.., aba du hast da "Hitech" geschrieben. also ich würds in "Hightech" ändern;)

Mach dir mal darüber keine Sorgen das ist schon richtig so!:kaffee:

Vitek schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber dein Club ist nach wie vor vorhanden

Ich weiss das er noch da ist aber bei "meine Clubs" finde ich ihn nicht mehr und der cache wird regelmässig gelöscht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSA schrieb:
Ich weiss das er noch da ist aber bei "meine Clubs" finde ich ihn nicht mehr und der cache wird regelmässig gelöscht;)

Dann formuliere deine Frage auch entsprechend und sag nicht einfach das dein Club weg ist.

Vitek schrieb:
Dann formuliere deine Frage auch entsprechend und sag nicht einfach das dein Club weg ist.

hmm:kaffee:

Hast ja recht! Werde ich mir bis auf weiteres merken. Nicht gleich so hart ran gehen;)

Ich weiss ja nicht wieviele eigene Clubs Du hast, aber kann es sein das er auf der 2 Seite steht?

Anbei schrieb:
Ich weiss ja nicht wieviele eigene Clubs Du hast, aber kann es sein das er auf der 2 Seite steht?

Jetzt aber:confused:

Ich hab nur 2 eigene clubs und bei "eigene Clubs" sehe ich immer nur noch einen.

Aber ist ja auch egal kann sowieso nix dagegen machen.:ugly:

Aber danke trotzdem für die Hilfe

Hallo MASSA,

habe mal nachgeschaut. Du hast Recht, obwohl du Clubbesitzer bist wird der Club in deinem Profil nicht aufgeführt.
Habe das Problem an die Administration weiter gegeben.

Danke

Benno schrieb:
Hallo MASSA,

habe mal nachgeschaut. Du hast Recht, obwohl du Clubbesitzer bist wird der Club in deinem Profil nicht aufgeführt.
Habe das Problem an die Administration weiter gegeben.

Danke.

Mir ist aufgefallen wenn ich auf "alle club zeigen" gehe ist er da! aber so in clubs nicht nur der hiphop club

Zurück