Goodbye Import Gamer Club

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Gestern Abend habe ich schon meinen "Sephiroth Club" in das heilige Datennirvana geschickt und mir meine anderen Clubs auch angeschaut, welche nicht mehr gebraucht werden. Dabei bin ich unweigerlich auf den "Import Gamer Club" gestoßen. Im Normalfall hätte ich ihn ohne ein Wimpernzucken gelöscht, aber ich habe es gestern Abend nicht ganz über das Herz gebracht ihn zu löschen. Nun ist der Zeitpunkt aber doch gekommen und er begleitet seinen großen (oder kleinen?) Bruder, den "Sephiroth Club" in die Vergessenheit.

Wieso ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn gestern zu löschen?. Das ist sicherlich eine Frage die man sich nun stellt. Nunja, der "Import Gamer Club" war hier auf Cynamite, bzw. nun Games Aktuell, mein allererster Club den ich gegründet habe und darum auch etwas besonderes.

Am Ende waren dann leider nur noch inaktive Mitglieder in dem Club, seit über 2 Jahren gab es keine neuen Einträge mehr und es ist seit Jahren kein neues Mitglied mehr beigetreten. Daher sollte man sich nicht mehr an alten Dingen festhalten und loslassen. Deshalb habe ich ihn nun gelöscht und zur Erinnerung hat er noch diesen kurzen Blogeintrag als Nachruf erhalten.

*noch ein letztesmal dem Club hinterherwink* ^^
 
Zurück