Wo kauft ihr eure Spiele?

Spiele

Wenn ich irgendwo eins finde das mir zusagt kauf ich es.Egal wo,wenn der Preis stimmt:)Mfg Krieger
 
Ich kaufe meine im Nürnberger Games Garden. Die haben auch eine riesen Auswahl an Gebrauchten. Bei den Preisen sollte man allerdings immer nachfragen ob es der aktuelle Preis ist. Neuware ist in der Regel zum selben Preis wie überall auch. Fanartikel und DVDs, sowie eine Verleih Ecke für alle Systeme gibts da auch. EB Games finde ich im Vergleich teuerer und mit den Jungs im Games Garden kann man sich auch mal über die Spiele unterhalten. Die Atmosphäre ist viel cooler im GG. Soviel Werbung sollte langen, aber dafür kriege ich auch 10% Stammkunden Rabatt.
 
Primal Games und EB Games sind zu teuer!

Endzeit User schrieb:
Zumeist kaufe ich meine Spiele im örtlichen EB Games, da ich dann nicht bis zum Hauptbahnhof fahren muss. Sonst aber meist bei Primal Games. Die haben immer einen guten Preis in Sachen PC und Konsolenspiele. Wer mal online vorbei schauen möchte, der tut das mit folgendem Link: www.primalgames.de
Morgen wird dort erst einmal eine Memory Unit und Call of Duty 3 für die Xbox 360 geholt. :hoch:

also Primal Games hat nun nicht wirklich günstige Preise, die meisten XB360 Spiele kosten dort über 60€.
und der EB Games in der Drehscheibe verlangt sogar für die gebrauchten Games fast Neupreise.

Schade dass der GamesExpress damals zu gemacht hat... :(
 
fresh p schrieb:
also Primal Games hat nun nicht wirklich günstige Preise, die meisten XB360 Spiele kosten dort über 60€.
und der EB Games in der Drehscheibe verlangt sogar für die gebrauchten Games fast Neupreise.

Schade dass der GamesExpress damals zu gemacht hat... :(

XBox 360 Games kann man super bei www.wolfsoft.de kaufen. Dort kosten die meisten nur 49,95€. Selbst Neuerscheinungen sind so günstig. Importe bekommst du dort ebenfalls. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten gebraucht bei Amazon. Importe bekommt man meist auch günstiger bei Amazon.co.uk wenn man eine Kreditkarte hat. ;)

MfG Goose74 ;)
 
also ich kauf meine Games oft bei http://www.amazon.de oder auch manchmal im MM oder Saturn, aber dort nur, wenn sie im Angebot sind, sonst ist MM auch ziemlich teuer. Eine gute Adresse ist auch http://www.cdwow.net. Hier gibt es allerdings ausschließlich die englische PAL-Version ohne deutsche Untertitel.
mfg kalle;)
 
Wir haben uns bis jetzt alle Spiele und Konsolen immer bei Karstadt gekauft. Ich finde das es dort viel günstiger ist, da sie auch ab und zu mal neue Spiele günstiger haben, wenn es gerade raus gekommen ist.

Aber es kann auch sein, weil wir nur dort einkaufen, dass es der einzigste Laden bei uns ist, wo man sich Nintendo Sachen kaufen kann :ugly:

Und hoffendlich kommt endlich bald Media Markt in unsere Stadt, denn unser Karstadt hat nicht viel Zubehör (wir sind sogar damals ganz nach Itzehoe gefahren, nur weil ich einen XPloder für meinen GB haben wollte :D )
 
Also...das letzte mal als ich mir ein Spiel gekauft habe, wann war das????....Ich hab keine Ahnung, aber wenn ich mir wieder eins kaufe (es wird Tomb Raider: Anniversary sein), dann werde ich nach Expert fahren (Media Markt oder sonstiges gibts hier nicht), oder ich bestelle mir es bei amazon.
 
Naja ich würd net zu Expert fahren hol euch lieber die Sachen bei Amazon, Karstadt oder MM. Expert ist Mist zumindest in Wiesbaden, weil da die Spiele aus N64 und PS1 Spiele bestehen.
 
Ich hab z.B. Zelda TP am ersten Verkaufstag in Toys'r'us für 49,99 bekommen ! Im Mediamarkt hat das Spiel 57,00 gekostet !!! :)
 
Ich hol mir meistens die Spiel beim Müller/Media Elektra/Media Mark/Saturn. Und im Internet eher mehr Ebay.... Amazon nicht mehr....
 
Warum nicht amazon.de?

Geht doch alles reibungslos. :)

Ich hatte mir Wii-Lenkrad,Wario Ware Smooth Moves,Excite Truck bestellt und alles außer Excite ruck(noch nicht draußen) war am nächsten Tag schon da..:)
 
Spiele kaufen

Ich kaufe meist beim Spielehänder meines vertrauens(ganz kleiner Laden),
machmal aber auch bei saturn...
 
ich kauf gern bei cdwow.net dort ist es recht günstig (zum teil wirlich neue games schon ab ca 40 euro) es heisst zwar, dass es dort nur englische pal versionen gibt, ich hab dort aber god of war als englische version bestellt hab auch eine englische hülle mit englischem booklet gerkriegt, aber das game ist komplett mit deutscher sprachausgabe... wird wohl ein versehen gewesen sein...

ansonsten kauf ich auch noch gern ausrangierte spiele aus der videothek. oft ist natürlich nur schrott in der grammelkiste aber mit ein bisschen glück findet man relativ neue spiele für 10-15 euro, also echte schnäppchen. vorsicht! disk immer genau anschauen und wenn sie arg zerkatzt ist lieber die finger davon lassen... hab mich mal zu einem hinreissen lassen das dann nicht mal gestartet ist...
 
Zurück